Sel´ja Nellás
Ego wende mich mit einer Bitte an dich.
Eigentlich wollte sich Luni darum kümmern was leider unter den gegebenen Umständen nicht möglich ist.
Ego würde gerne die Sala besuchen und vor eurem Rat vorsprechen da ego für ein wichtiges Ritual ein Bruchstück des braunen Angols brauche.
Ego weis wie wichtig euch dieser ist und daher würde ego den Ort nie ohne eure Genehmigung betreten.
Ego hoffe auf eine Einladung.
An´tio et Nyames elogia cia tea.
Ierea Samira
Rollt ihn dann zusammen und übergibt ihm einer Botin mit der Bitte vorsichtig zu sein und sich der Sala nicht zu nähern. Sie soll am besten von weiten auf sich aufmerksam machen und ihm einer Wache dort geben.
Eine Nachricht an die Sala
- Nell'as
- Has thanked: 208 times
- Been thanked: 132 times
Re: Eine Nachricht an die Sala
*Nach vielen Tagen kehrt Nell'as aus den Tiefen des Eryn zurück und bekommt auch just den Brief überreicht. Sich an einen Baum lehnend überfliegt sie die Zeilen, wobei sich ihre Brauen leicht missmutig heben. Kurze Zeit später sitzt sie bereits in der Bibliothek und setzt ein Antwortschreiben auf.*
Sanyasala Samira,
tatsächlich verhält es sich zur Zeit so, dass die Bewohner der Sala zum großten Teil unterwegs und schwer erreichbar sind. Einen Rat in dem Sinne gibt es zur Zeit auch nicht. Aber ich werde Dein Anliegen meinen Geschwistern vortragen, so wie ich diese treffe. Allein schon der Gedanke, dass ein größeres Bruchstück des brauen Angol entfernt werden soll, bereitet mir Unbehagen. Diesen zu zerstückeln ist eine heikle Sache, er ist uns heilig und wertvoll und die Folgen wären ungewiss. Somit übe Dich bitte in Geduld, das ist keine Entscheidung die ich alleine zu treffen vermag.
Mögen die Sterne Dir allzeit Deinen Weg erhellen!
Nell'as
Sanyasala Samira,
tatsächlich verhält es sich zur Zeit so, dass die Bewohner der Sala zum großten Teil unterwegs und schwer erreichbar sind. Einen Rat in dem Sinne gibt es zur Zeit auch nicht. Aber ich werde Dein Anliegen meinen Geschwistern vortragen, so wie ich diese treffe. Allein schon der Gedanke, dass ein größeres Bruchstück des brauen Angol entfernt werden soll, bereitet mir Unbehagen. Diesen zu zerstückeln ist eine heikle Sache, er ist uns heilig und wertvoll und die Folgen wären ungewiss. Somit übe Dich bitte in Geduld, das ist keine Entscheidung die ich alleine zu treffen vermag.
Mögen die Sterne Dir allzeit Deinen Weg erhellen!
Nell'as