An die Asketin Mayrelis ergeht ein schreiben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 264
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 71 times

An die Asketin Mayrelis ergeht ein schreiben

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Asketin,

hiermit teile ich dir mit, dass ich ab sofort nicht länger dein Mentor bin. Ich habe die Dienerschaft des Namenslosen freiwillig verlassen aufgrund verschiedener umstände. Jedoch gehe ich nun einen neuen Weg um zu dienen, einen Weg der uns allen hoffentlich die Chance gibt den Glauben an unseren Herrscher noch großflächiger in die Welt zu tragen.

Solltest du dennoch den Wunsch hegen weiter von mir ausgebildet zu werden, schlage ich ein Treffen vor indem wir das besprechen. Sollte dies nicht der Fall sein soll der Namenslose dich stets mit Dunkelheit umgeben und dir den Weg offenbaren der für dich bestimmt ist.

gez. Templer Viego
Antworten