*Ein Schreiben wird in der Magieakademie unter Golga's Tür durchgeschoben*

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 66
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 9 times

*Ein Schreiben wird in der Magieakademie unter Golga's Tür durchgeschoben*

Beitrag von Jalynfein »

*Das Schreiben ist mit einem lilanen Wachssiegel verschlossen, mit der Rune des ersten Hauses Filifar verziert ist. Nach dem Brechen des Siegels und dem Entfalten des Pergaments, wird Golga folgende Zeilen zu lesen bekommen:*
 
Golga-Schreiben.png
Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 66
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 9 times

Re: *Ein Schreiben wird in der Magieakademie unter Golga's Tür durchgeschoben*

Beitrag von Jalynfein »

"Ein typischer Oberweltler, große Reden schwingen aber keinerlei Botschaft oder dergleichen entsenden. Aber vielleicht ist er ja als Experte der Dämonologie selber einem Dämon erlegen. Usstan werde wohl in den Büchern von Sold'orbb nach dem Wissen suchen müssen, welches ich mir von diesem Erzmagister erhoffte. Oder ich frage malla Ilharess, ob sie einen Rat weiß." *murmelte Jalynfein, nachdem er in der Magieakademie bei Moira nachgefragt hatte und auch sie länger nichts mehr von Golga gehört oder gesehen hatte. Daraufhin machte sich Jalynfein wieder auf den Weg in die dunkle Festung um dort und auch in der Sorcere die Bibliotheken zu durchsuchen nach dem Wissen, nach dem ihm dürstete.*
Antworten