An Zond, Khad`Arin des Bar´Gorl und die ehrenwerten Ratsmitglieder

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirin / Andreas
Beiträge: 45
Registriert: 19 Jan 2022, 23:00
Been thanked: 6 times

An Zond, Khad`Arin des Bar´Gorl und die ehrenwerten Ratsmitglieder

Beitrag von Dirin / Andreas »

*Eine fein säuberliche geschriebene Nachricht wird per Boten persönlich an König Zond und jedes Ratsmitglied des Bar´Gorl übergeben. Der Bote übermittelt die besten Grüße und Wünsche des Kal´Tharag Dirin Weltenspalter und fügt noch hinzu, dass ein genauer Termin für die Zusammenkunft noch nicht festgesetzt wurde und noch ermittelt wird. Er sollte jedoch nicht in all zu weiter Ferne stattfinden, da das Anliegen für ihre Umsetzung schon eine gewisse Vorlaufzeit beanspruchen wird.*


Bild
Antworten