Einladungen zur Messe

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 19 times
Been thanked: 24 times

Einladungen zur Messe

Beitrag von Samira »

Nachdem sie sich selbst von der neuen Bedrohung um den Zauberwald überzeugen konnte wurde ihr bewusst das es an der Zeit ist zu handeln.
 
Samira war es wichtig dies mit Nyames Schutz zu tun gerade da diese schon dort eine große Schlacht bestritten hatte. So nahm sie kurzerhand einige Pergamentrollen und schrieb schnell einen Text darauf.
 
 
Sel´ja Filoí (Freunde), Verbündete und Streiter der Allianz
 
 
Es gibt eine neue Bedrohung rund um die Berge des Zauberwaldes. Da dies ein Teil unserer Geschichte ist und wir uns dem Ort sehr verbunden fühlen möchten wir euch einladen zu einer Messe. Ego will dort um den Schutz und den Segen Nyames bitten. Bitte folgt alle die Ihr gewillt seit daran teilzunehmen dem Ruf.
Die Messe findet am dritten Tag der Woche zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten statt.
Bitte findet euch um 19.30 Uhr beim Reisemagier in Silberburg ein.
 
 
Nyames elogia cia tauo
 
 
Samira
 
Ierea et Foni tou Nyame
Antworten