Wieder einmal beugte sich der Herth des Hauses Northor über verschiedene Karten und Zeichnungen.Hier und da markierte er Stellen mit kleinen Steinchen, deren Zahl variirte. Vertieft in Gedankengänge, bemerkte in den Augenwinkeln, das Nahen von Liltha und hob den Kopf. Dan richtete er sich vollends auf und salutierte vor der Kriegerin. Sie erwiederte die respektvolle,militärische Geeste und musterte ebenfalls die ausgebreiteten Karten, gab an verschiedenen Stellen ihre Meinung zu den Überlegungen des Herth. Riardon war froh, sie hinzuziehen zu können, waren ihm doch die Anstrengungen und Verletzungen der letzten Monate anzusehen. Noch immer war sein Körper nicht vollständig geheilt, doch für diese kleineren Verletzungen bestand weder die Zeit noch die Notwendigkeit. So übergab er das Kommando Liltha und machte sich daran, einige Schreiben aufzusetzen, welche jeweils ein bewaffneter und gerüsteter Maethor innerhalb der nächsten Tage überbringen würde. An folgende Personen ergeht dieses schlichte aber versiegelte Schreiben:
König Zond Goldhammer
Niriel, Kaiserin der Amazonen
Truchsess Fenria
Stadthalter Schwarzdorn
Champion Rashka von den Trym'tacks
Bewahrer Livius Quintus
Handwerksmeister Davind Benheim/BDH
Kapitän Nagron Vandokir/Echidna
Verwalter Winterbergs Knut Grosmet
Folgendes ist in knapper,schnörkelloser Schrift zu lesen
Das Licht zum Gruße (entsprechende Anrede)
ich möchte Euch hiermit bitten, Haus Northor die zur Verfügung stehende Truppenstärke, Bewaffnung und Einsatzmöglichkeit sowie jene Person, welche die Einheiten kommandiert auf dem Feld, zu nennen Aufgrund der massiven Verluste in den letzten Schlachten und den bevorstehenden Maßnahmen ist das Erfassen jener Information für mich enorm wichtig,damit ein klares Bild über die Möglichkeiten entsteht. Darüber hinaus bitte ich die arkanen Kräfte, mir ihre Überlegungen bezüglich der jüngst angesprochenen Themen mitzuteilen. Sobald diese grundlegenden Informationen sowie Ansprechpartner vorliegen, wird in Kürze eine weitere Besprechung folgen, in der das weitere Vorgehen präzisiert wird. Ich gehe davon aus, das absulut jedem der Ernst der gegenwärtigen Lage bewusst ist und das weder Zeit noch Verlangen nach vermeidbaren Diskussionen besteht. Hier geht es nicht um das Schicksal eines einzelnen oder eines Volkes.Wir müssen weiterhin zusammenstehen, sonst breitet sich die einmal mehr Verderbniss ungehindert aus. Wir alle haben bereits schreckliche Opfer gebracht, lasst dies nicht umsonst gewesen sein,egal aus welchen Gründen. Wir werden weiter marschieren,zusammen und vereint.Alles andere ist weder eine Option noch mag es in Kürze noch etwas geben, wohin jeder Einzelne zurückkehren kann. Unser Volk musste dies bereits unter vielen Opfern schmerzlich erleben, ein weiteres Volk, welches seine Heimat verliert,ist absulut inakzeptabel.
Riardon Talavir, Herth und militärischer Berater des Hauses Northor
ein versiegeltes,ansonsten schlichtes Schreiben geht an Herrscher und Stadthalter
- Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
- Has thanked: 240 times
- Been thanked: 280 times
- Amathlan
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 306 times
Re: ein versiegeltes,ansonsten schlichtes Schreiben geht an Herrscher und Stadthalter
An die Verbündeten Silberburgs, sowie die Angehörigen des kleinen Rates ergehen jeweils folgende Botschaften:
[OOC: Sonntag, 31.07., ab 18 Uhr]
Mae govannen, (entsprechende Anrede + Name),
das nächste Treffen wurde vom sechsten auf den siebten Tag des Wochenlaufes umverlegt.
Wir erwarten Euch dann erneut in der Burg zu Silberburg, und zwar zur sechsten Abendstunde.
[OOC: Sonntag, 31.07., ab 18 Uhr]
~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~