Ein Brief für Soryia Schwarz

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Ein Brief für Soryia Schwarz

Beitrag von Dirion »

*Als die Heilerin aus ihren Behandlungsraum herauskommt, steht ein junger Bursche im Vorraum und händigt ihr einen gesiegeltes Schreiben aus.*


Die lichten Götter mit Euch werte Frau Schwarz,

Ich möchte Euch wie versprochen in Kenntnis setzten, dass Eure Tränke inzwischen keinerlei Wirkung mehr auf den Verlauf der Krankheit aufweisen. Daher hat sich eure Patientin dazu entschieden, den ihr vorgeschlagenen Heilungsprozess heute, am 26. Tag des siebten Montas zu beginnen. Ich würde es daher sehr schätzen, so ihr uns umgehend an meinen Hof aufsuchen und hilfreich unterstützen könntet.

Ich verbleibe in der Hoffnung auf euer baldiges Eintreffen und wünsche Euch eine gute und sichere Reise,

*schwungvoll unterschrieben*
Thin Elin
Junker der königlichen Ritter



    Bild 
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten