Ein Brief der an der Grenze der Amazonenstadt abgegeben wurde

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Gereon / Bemgrim
Beiträge: 37
Registriert: 18 Apr 2022, 12:27
Has thanked: 101 times
Been thanked: 42 times

Ein Brief der an der Grenze der Amazonenstadt abgegeben wurde

Beitrag von Gereon / Bemgrim »

Die Sonne Stand schon tief, So tief das man nur noch ein wage Sonnenkuppel am Horizont war zunehmen vermöchte, welche nach und nach durch die drohende Nacht mehr und mehr an Kraft verlor.

Ein Bote pochte an die Tore und lärmte - wollte er doch seine Nachricht so schnell es ginge loswerden um eine baldige Heimreise anzutreten. Die Nachricht mit dem Siegel der Baraktor'Faern verschlossen würde bim brechen des Siegels und aufrollen der Pergamente folgende Nachricht preisgeben:

MAHAL, Kaiserin Niriel - MAHAL, Priesterin Samira,

ich schreibe um mich bei euch einzuladen *die Schrift wird an dieser etwas krakeliger was vermuten lässt das er wohl an dieser stelle eine Art Lachflash oder sowas bekommen habe*.
Ay zu Kuchen und MET !
Doch s'gibt noch dazu ein paar Dinge, über die ich mich wirklich *das wirklich ist hier unterstrichen* unterhalten möchte.

so gewährt mir die Bitte mir Zeit und Ort zu nennen, auf das auch ich einmal in den Genuss komme, die euren meisterlich gestalteten Hallen begutachten zu können

so verbleibe ich so beweglich wie ein Amboß auf Eure Antwort wartend.

Erhabene Grüße

Gezeichnet,
Bemgrim Meister seiner Zunft auf dem Clan der Baraktor'Faern
aus dem Khazad-dûm Bar Gorl
Bild
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 21 times
Been thanked: 24 times

Re: Ein Brief der an der Grenze der Amazonenstadt abgegeben wurde

Beitrag von Samira »

Die letzten Tage haben ihr viel abverlangt. Es war viel geschehen und zu erledigen gewesen. Daher hatten sich die Briefe auf ihrem Schreibtisch gehäuft. 
Sie sah die Briefe durch und es fiel ihr der von Bemgrim in die Hände. Schnell überflog sie nochmal den Text und machte sich daran eine Antwort zu erfassen.

Sel´ja Bemgrim,

ego hoffe das Glück ist dir hold und du findest seltene Erze.

Durch die Ereignisse Rund um den Zauberwald und die Schlachten ist viel liegen geblieben. Dabei ist auch eine kleine Reise welche ego schon länger aufgeschoben habe. Es tut mir leid dich da leider auf ende diesen Monats oder Anfang nächsten vertrösten zu müssen. 

Ego hoffe die Angelegenheiten lassen sie solange aufschieben. 

An´tio und Nyames elogia cia tea

Samira
 
Antworten