Nachricht an Lanthir Conath

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Amathlan
Has thanked: 293 times
Been thanked: 306 times

Nachricht an Lanthir Conath

Beitrag von Amathlan »

Für Lanthir wird eine Botschaft abgegeben:

Mae govannen, Lanthir.

Nach reiflicher Überlegung bezüglich unserer Zusammenarbeit, kamen wir zu der Überzeugung, dass Du dem Wohl des Hauses Northor nicht länger guttust, und ein gemeinsames Voranschreiten fürderhin nicht möglich ist.
Hiermit danken wir Dir für das, was Du im Sinne des Hauses getan hast, und wünschen Dir alles Gute auf Deinem weiteren Weg.

Amathlan Northor, Tarcil en noss.

~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Lanthir Conath

Re: Nachricht an Lanthir Conath

Beitrag von Lanthir Conath »

Den Brief im Berg vorfindend hebt er die Brauen als er dessen Inhalt liest. Leicht schüttelt er den Kopf und meint zu sich selbst:

"Du warst es der mich in seiner schwersten und schwächsten Stunde rufen lassen hat...jetzt wo mein Dienst scheinbar verrichtet ist besitzt du nicht einmal die Größe, die unserem Volk eigentlich zu eigen ist, um es mir persönlich zu sagen. Bedauernswert..."

Aus seiner Truhe sucht er die mittlerweile gereinigte Drachenlederrüstung heraus und legt sie ordentlich in die Unterkunft im Berg, darauf positioniert er ein Schreiben:

Mae govannen Amathlan,

ich habe kaum etwas anderes erwartet als einen solchen Brief. Auch wenn ich nicht glaube, dass es eine gemeinschaftliche Hausentscheidung ist mich diesem zu verweisen. Aber sei es wie es sei...ich akzeptiere deinen höchsteigenen Wunsch auch wenn es mich wundert, dass du es dir in diesen Zeiten leisten kannst auf Verbündete zu verzichten. Die Hälfte deines Hauses ist damit bereits verschwunden. Meine guten Gedanken werden dein Haus weiter begleiten in der Hoffnung das es überdauern und fortbestehen mag.
Ich war als dein Ratgeber gerufen worden und auch wenn du diesen nie beherzigt und am Ende nicht einmal mehr gehört hast will ich dir doch einen Letzten in aller Freundschaft mit auf den Weg geben:

"Augen hast du und siehst nicht...Ohren hast du und hörst nicht. Doch wenn erst das Volk zu schreien beginnt...dann musst du Sehen und Hören...aber dir mag Hören und Sehen darüber vergehen."

Die Rüstung aus der Schlacht um die Augeninsel sei euch zurückgegeben. Der nächste Träger möge nicht vergessen sich dafür noch passende Stiefel fertigen zu lassen.

Namarie.

Lanthir Conath

Antworten