Ein versiegeltes Schreiben ergeht an alle Verbündeten der Allianz der lichten Völker

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Lanthir Conath
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jul 2022, 13:13

Ein versiegeltes Schreiben ergeht an alle Verbündeten der Allianz der lichten Völker

Beitrag von Lanthir Conath »

Ein jeder Anführer aus der Allianz der lichten Völker mag ein offiziell wirkendes, ordentliches und gesiegeltes Schreiben erhalten.

Mae govannen (jeweilige herrschaftliche Anrede),

Tarcil Amathlan Northor hat sich am heutigen Tage dazu entschlossen den Weg seines Hauses ohne meine Dienste weiter zu beschreiten. Diese Entwicklung hat sich bedauerlicherweise bereits seit längerer Zeit angebahnt und kam nicht unerwartet. Gerade in diesen Zeiten möchte ich aber einem jeden Verbündeten der Allianz weiterhin meine Unterstützung zusichern und stehe daher mit meinem Wissen und meiner Kampfkraft vollumfänglich zur Verfügung. Auch ohne einem Haus zugehörig zu sein, bin ich noch immer ein Edhel, der seinem Volk und dessen Verbündeten zur Seite stehen wird.

Allzeit sichere Pfade den freien Völkern.

Namarie.

Lanthir Conath
Ithron en Naur
Antworten