Eine Nachricht für Davion und Cecilia im Heredium

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 140
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 59 times

Eine Nachricht für Davion und Cecilia im Heredium

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Bei Balbo würde ein versiegeltes Schreiben liegen, welches sowohl von Davion Sviftflame als auch von Cecilia McKenzie abgeholt werden könnte.

Salutari Schwester,
Salutari Davion,

es ist wieder eine Weile her und es ist viel passiert.

Die Angelegenheiten an der Oberfläche haben unsere Zeit stark gebunden, sowohl hier, als auch in meiner Heimat. Doch das ist jetzt nicht von Belang.

Nach meiner heutigen Rückkehr kam es zu einem Vorfall im Geistermoor nahe Ansilon. Katherine Sawyers Erschaffer und wilder Unsterbliche Aartox griff neben Katherine auch die Konvents-Novizin Soriya Schwarz auf. Katherine konnte mich mithilfe ihres Rabens zur Hilfe rufen, doch Aartox hatte Soriya bereits angegriffen und das Blut beinahe vollständig geraubt, während er Katherine hat erstarren lassen.

Ich konnte Aartox bedauerlicherweise nicht dingfest machen, jedoch verlor er im Kampf seine Säbel und ich konnte sowohl Blut von ihm trinken als auch dadurch ein paar wenige Blutstropfen erhaschen. Es ist nicht viel, aber durch das wenige und seine Waffen können wir ihn dennoch aufspüren.

Jedoch sollten wir ihn gemeinsam stellen. Seine Wildheit macht ihn unberechenbar.

Des Weiteren vermelde ich hiermit offiziell folgendes:

Soriya Schwarz wurde durch mich zur Unsterblichen gewandelt. Ihre magischen und intellektuellen Fähigkeiten durch Aartox‘ sinnlosen Angriff zu verlieren, wäre Verschwendung gewesen. Ohnehin war sie lange die Gefährtin der Unsterblichen Katherine Sawyer und kam bereits den unseren gefährlich nahe. Die Entscheidung sie entweder zu töten oder zu wandeln wäre ohnehin über kurz oder lang erfolgt.
Selbstverständlich übernehme ich die Verantwortung für sie als neuen Welpen und stelle sie, sobald ihre Wandlung vollständig abgeschlossen ist, euch beiden vor.

gez.
Vyktorya Alvlem

PS: Cecilia, ich hörte von deinem Erfolg gegen einen anderen Unsterblichen und dass du daraus gestärkt hervorkamst. Meinen Glückwunsch, Schwester.


Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Eine Nachricht für Davion und Cecilia im Heredium

Beitrag von Davion Sviftflame »

In Magica Veritas,

Der Zeitpunkt ist denkbar schlecht, da Cecilia sich derzeit noch für einige Tage auf Reisen befindet, ich versuche ihr einen Boten zu schicken um
sie auf diese Entwicklung aufmerksam zu machen.

Wir bieten natürlich unsere Unterstützung an, diesem Maskeradebrecher das Handwerk zu legen. Diese Problematik überschreibt jeden politischen Groll der an der Oberfläche gehegt werden mag.

Gegen Soriya legen wir keinen Einspruch ein.
Im Zuge dessen muss ich einen ganz ähnlichen Vorfall vermelden: Ich habe den Lehrling und Bundmagus Alec Azzam vor wenigen Stunden zum Unsterblichen gewandelt. Er erlag einem törichten Versuch an einem magischen Ritus, an welchem er sich trotz Warnung versuchte. Er ist als solcher derzeit im Heredium eingeschlossen und erhält meine Anleitung.

Lasst uns Wissen, wann und wie ihr gegen diesen Aartox vorgehen wollt.

gez.
Davion Sviftflame
Bild
Antworten