Eine Nachricht wird für Varrak in der Villa hinterlegt.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Saturas Glenh
Beiträge: 41
Registriert: 30 Apr 2022, 15:49
Has thanked: 42 times
Been thanked: 9 times

Eine Nachricht wird für Varrak in der Villa hinterlegt.

Beitrag von Saturas Glenh »

Die dunkle Herrin mit dir, Bruder.

ich komme gerade von einem Treffen mit dem Stadtrat von Ansilon, dem ich mich als Milizionär angeboten habe. Ebenso habe ich die Gelegenheit genutzt deine Grüße an Amanda Talyn zu übermitteln. Sie erinnerte sich an dich und lässt dir ihren Dank ausrichten verbunden mit dem Wunsch nach einem persönlichen Treffen für eine mögliche Fortsetzung der Zusammenarbeit. Sie bat mich darum dir diese Kunde zu überbringen. Solltest du mehr wissen wollen können wir uns gern zusammensetzen.

Möge die Mutter dich schützen.

Saturas.
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 282
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 250 times

Re: Eine Nachricht wird für Varrak in der Villa hinterlegt.

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

als der Beschwörer jene Zeilen erblickt, bildet sich ein kurzes Lächeln auf seinen kühlen Zügen. Mit einem knappen Nicken greift er zu Federkiel und Tinte. Folgendes setzt er unter Saturas Zeilen in schnörkelloser, sauberer  Schrift

Unser aller Herrin zum Gruße Bruder,

hab Dank für deine Bemühungen und dem Übermitteln der Grüsse. Ich werde Stadträtin Talyn ein Schreiben zukommen lassen, in dem auch ich mich für ein Treffen durchaus offen zeige. Aufgrund der Erfahrungen, lassen sich hier vieleicht gemeinsame Interessen feststellen. Näheres dazu in Kürze persönlich.

Varrak

die Botschaft wird erneut gefaltet und einfach versiegelt, Saturas und Tidus Name noch darauf hinterlegt. Es verbleibt am selben Platz im Fammilienanwesen.
Antworten