Versiegelte Botschaft an Stadträtin Talyn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 281
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 222 times
Been thanked: 248 times

Versiegelte Botschaft an Stadträtin Talyn

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

ein Bote wird das Rathaus Ansilons aufsuchen und dort jenes Schreiben für Amanda abgeben. Das Pergament scheint besserer Qualität zu sein, die Versiegelung einfacher Natur ohne irgendwelche Schnörkeleien oder Wappen. Der Überbringer betont, das es für die Stadträtin persönlich ist, sich aber höflich dabei verhalten. Folgendes ist nach Bruch des Siegels zu lesen

Grüsse Stadträtin Talyn,

auf diesem Wege möchte ich Euch nochmals meinen Dank für Euer besonenes Verhalten, bei unserem letzten Zusammentreffen, zukommen lassen. Die Situation war gefährlich und stellenweise recht unübersichtlich, doch genau in derlei Momenten, mag sich die Spreu vom Weizen trennen. Auch aufgrund des Sitzes unseres Anwesens, interessieren mich die Ereignisse in Ansilon stets, sind es doch wahrlich finstere Zeiten. Die allgegenwärtige Bedrohung durch die Legion ist noch immer nicht unterbunden und die Haltung mancher dazu eher ungewiß. So würde ich gerne die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch nutzen, sofern es Eure Zeit erlaubt. So lasst mir etwas zukommen,falls es auch in Eurem Interesse ist Stadträtin.Bis dahin mögt Ihr auf sicheren Pfaden reisen.

Varrak Lathos
Antworten