Ein Pergament samt einem Gegenstand in Stofffetzen gewickelt liegt auf dem Tisch im Hause Vandihr und Bellamy

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Ein Pergament samt einem Gegenstand in Stofffetzen gewickelt liegt auf dem Tisch im Hause Vandihr und Bellamy

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Einige Wochen hatte der Elementarist sich nicht mehr in den Städten und Dörfern sowie in den Ödlanden blicken lassen. Nach all den Ereignissen rund um die Bürgermeisterwahlen in Nordhain und weitere Querelen musste er sich eine Auszeit in Form von Einsamkeit nehmen. Doch hatte er bei seinem letzten Besuch in der Festung des Magierbundes gesehen, dass eine baldiges Treffen dessen Mitgliedern anstand und so machte er sich auf zu jenem. Bei diesem Treffen war er sichtlich irritiert über Nimues und Lucas Erscheinungsbild. Nicht nur das die Korrumpierung so weit fortgeschritten ward, dass Hörner ihr Haupt zierten, nein nun waren beide auch noch beflügelt. Kellnoz fühlte wie eine gewisse kälte seiner geliebten Luca ihm und auch den anderen Mitgliedern gegenüber ausgestrahlt wurde. Dies gipfelte darin das Luca das Zeichen des "Ysam Enis Allwanzessar" nahm, zu Boden schmiss und sich rasch aus dem Staub machte. Die Magier schienen verdutzt ob dieser Handlung aus dem nichts. Sichtlich irritiert sammelte Kellnoz das Abzeichen ein und verstaute es in seiner Manteltasche. Er versprach Davion noch mit Luca zu sprechen um mehr über ihre überschwängliche Reaktion in Erfahrung zu bringen. Nach dem Treffen reiste Kellnoz wieder nach Hause. Dort machte er sich sofort auf in sein liebevoll von Luca eingerichtetes Schreibzimmer und verfasste nachfolgende Zeilen in feinsten Lettern und für ihn ungewohnter Schnörkelschrift an Luca. 
So Luca ihr gemeinsames Haus betritt wird sie auf dem Tisch im Eingangsbereich das Schreiben von Kellnoz sowie das Abzeichen des "Ysam Enis Allwanzessar" in Stoff gehüllt vorfinden. 
Meine geliebte Luca,

was ist nur los mir dir? Was ist nur geschehen?
Noch nie brachtest du mir solch eine kühle entgegen, keine Liebe, keine Freundlichkeit sondern bloß einen Hauch von nichts und Abwehrreaktion. 
Ich verstehe, dass deine Gedanken verrückt spielen mögen und deine Gefühlswelt durch die Legion kopfsteht.
Ja ich habe sogar auf eine gewisse Art und Weise, Verständnis für deine Handlung am gestrigen Abend. 
Jedoch verstehe ich nicht wieso du mir - deinem geliebten und treuen Begleiter so abweisend gegenüber bist. 
Ich hoffe wir können uns alsbald in Ruhe unterhalten und etwaige Missverständnisse aus dem Wege räumen. 
Ich habe dein Abzeichen des Bundes für dich mitgenommen, du findest es hier neben diesem Stück Pergament.
 Ich hoffe inständig jenes bald wieder voller Stolz - wie eines so treuen Mitgliedes dir es nur würdig ist, wieder an deiner Brust prangen zu sehen. 

Ich werde auf dich warten .......

in Liebe 

Dein Kellnoz
 
Antworten