Ein Botenjunge wird in die Einöde reisen und an der Schwarzen Festung einen Brief für den Sturmrufer abgeben.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Ein Botenjunge wird in die Einöde reisen und an der Schwarzen Festung einen Brief für den Sturmrufer abgeben.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

So das Siegel mit der Form eines Leviathans gebrochen wird, kann der Leser folgende Zeilen lesen.
Barchmon Sturmrufer,

die Zeit ist nun Reif das sich aus der Dienerschaft eine neue Gemeinschaft entwickelt hat. Diese hat nicht nur teilweise andere Ansichten als die Dienerschaft sondern will ebenso jenes Bündnis das es vor so langer Zeit mit dem Bund der Magier gab neu entfachen.

Um dieses Anliegen in einem Vernünftigen Rahmen anzugehen und auch abzuschließen ersuche ich euch zu einem Treffen.
Ort und Zeit überlasse ich euch, so lasst mir eine Nachricht über die Bankfrau Falah in Nalveroth zukommen.

gez. Templer Viego, Mitglied der Schwingen des Leviathans
Benutzeravatar
Balthasar
Beiträge: 199
Registriert: 28 Dez 2019, 17:17
Has thanked: 12 times
Been thanked: 49 times

Re: Ein Botenjunge wird in die Einöde reisen und an der Schwarzen Festung einen Brief für den Sturmrufer abgeben.

Beitrag von Balthasar »

Als er die Zeilen des Wächters liest heben sich seine ausgeblichenen Augenbrauen in die Höhe. Es wird nicht viel Zeit verstreichen, ehe der drahtige Elementarist mittels eines Telekinesezauber die Schreibfeder über das Pergament bewegt, um dem Templer zu antworten.
 
Alwanzessar es Tarhuil, Wächter Viego!

Meiner Person war schon zu Ohren gekommen, das sich eine neue Gemeinschaft in Nalveroth erhoben hat. Diesen neuerlichen Umstand können und sollten wir miteinander besprechen. Ich hätte Zeit für ein Treffen am hiesigen oder dem morgigen Tag zu den Abendstunden.

- Sturmrufer - 
maguslogo3.png
maguslogo3.png (10.63 KiB) 442 mal betrachtet
Antworten