Am Heilerhaus von Nordhain wird für alle ein Aushang angebracht

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Am Heilerhaus von Nordhain wird für alle ein Aushang angebracht

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Salutari Patienten und Besucher,

ich muss euch allen leider mitteilen das die Heilerin Soriya Schwarz aufgrund eines schweren Jagdunfalls derzeit nicht in der Lage ist ihre Pflicht im Heilerhaus zu erfüllen. Seid jedoch unbesorgt sie befindet sich bereits in Behandlung und hoffentlich wird sie alsbald ihren Pflichten wieder nachkommen können.

Nach Rücksprache mit dem Bürgermeister Davind Benheim werde ich Katherine Sawyer bis auf weiteres das Heilerhaus und alle damit eingehenden Verpflichtungen übernehmen. Wenn die Heilerin Soriya Schwarz wieder vollständig genesen ist wird sie selbstverständlich nach und nach ihre Pflichten wieder übernehmen und mich damit ablösen. 

Egal welche Beschwerden euch plagen, dass Heilerhaus steht weiterhin für jeden offen so wie auch unter der Leitung von Soriya Schwarz.

gez. Katherine Sawyer, Magierin des Konvent der Drei Sphären
Antworten