Nachricht an Elvira und Pernille

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Nachricht an Elvira und Pernille

Beitrag von Davind »

Leise schlüpft er aus dem Bett, wollte er Natti doch nicht wecken, gesellte sich nach unten und musste mit Erstaunen fest stellen, das ihm seine Angebetete doch schon ein kleines Frühstück parat gestellt hat. So setzte er sich an den liebevollen Tisch, gedeckt mit den Köstlichkeiten aus eigener Herstellung und genoss es sichtlich.

Anschließend räumte er den Tisch ab und holte Feder, Tinte und Pergament und machte sich sogleich an die Arbeit, einige Anfragen zu beantworten. So schrieb er folgendes für Elvira und Pernille auf.

Bild
Werte Elvira und werte Pernille,

mich hat eine Steintafel aus dem Berg erreicht, die ich gern an euch weiterleite, da geht es um ein Lederhandel, der
wohl auf der Pferdeschau besprochen wurde zwischen Euch und dem Zwergen.

Vielleicht mögt ihr ein Treffen mit ihm ausmachen, sollte es über den BdH laufen, so nennt mir einfach ein paar
Termine und ich werde versuchen den Rugalt an einem der Termine bitten da zu sein.

Es grüßt

Davind

Anschließend ging er zur Postbeamtin in Nordhain und überreichte ihr das zusammengerollte Schriftstück und die Steintafel.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Mahal Davind,

akh war ja auf der Schau Eurer Pferde
und wir haben über dôs Leder von dôs Minotaurus gesprochen.
Da wollte sich dôs Frau mir was schreiben. Hat sie nicht.

Akh würde dôs Leder kaufen welches Sie hat.

Sag ihr Bescheid und schicke mir eine Nachricht, wenn dôs klappt.

Throin sei mit dâr

Rugald Glutfaust
Rhun'Karaz des Bar'Gorl
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten