Falah wird Viego einen Brief übergeben...

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amara Lumiel Northor
Beiträge: 10
Registriert: 06 Mär 2022, 16:43
Been thanked: 3 times

Falah wird Viego einen Brief übergeben...

Beitrag von Amara Lumiel Northor »

Bei seinen täglichen Erledigungen in Nalveroth wird Viego beim vorübergehen an der hiesigen Bank von Falah hinein gewunken. Diese übergibt ihm dann einen Brief, der beim Öffnen durch feinste filigrane Lettern auffällt...

Mae Gowannen Wächter Viego,

es sind einige Tage ins Land gegangen und ich möchte meiner Verpflichtung nachgehen auf dem Laufenden zu bleiben. Deshalb lasst mir einen Terminvorschlag für ein Treffen in Nalveroth zukommen, bevorzugt in den Abendstunden.

gez. Amara Lumiel 
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Re: Falah wird Viego einen Brief übergeben...

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Nach dem erhalt des Pergaments wird er Amara geschwind eine Antwort zukommen lassen...
Barchmon Legionärin,

gut das ihr mich an unsere Gemeinsame Arbeit erinnert. Ihr könnt mich am letzten Tage dieses Wochenlaufs zu den Abendstunden in Nalveroth aufsuchen. Ich werde euch erwarten und alles neues sowie kommendes mitteilen.

gez. Templer Viego, Wächter des Namenslosen

ooc: Bin ab 19 Uhr dann in Nalveroth 
Antworten