Nachrichten an ......

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 676
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 152 times
Been thanked: 201 times

Nachrichten an ......

Beitrag von Davind »

die Amazonen Niriel und Samira, Sloan und Fenria, die Zwerge König Zond, eine Wache und Everild, Elvira und Pernille, Caris und Janu, Boran, Sadagar, Marneus, Banja, Keath,Gwendolyn, Ajax und Seldor, Esme, Pandor und Familie, durch einen Boten an das Hochelfenhaus Northor, Thamina, Amadrya, Knut, die Waldelfe Nellas und noch einige Andere

Wie wild lief er durch Nordhain, hier und da warf er ein Schriftstück in den Postkasten, anschließend machte er sich auf den Weg nach Ansilon und Silberburg. Wenn ihn jemand dabei gesehen hätte, hätte man meinen können, er wäre nicht klar bei Verstand, mit sich selbst redend konnte man ihn ab und an vor den Postkästen stehen sehen, aus einer Kiste dann das richtige Schriftstück raus suchend, um es dann in die Kiste gleiten zu lassen.


Der letzte Weg war in den Wald von Nordhain, erst zu Amadrya am Haus vorbei und dann in das Gebiet der Waldelfen, dort hinterlies er für Nellas ein Schriftstück, seufzend hielt er das Schriftstück für Luni in den Händen. Kopfschüttelnd und seufzend steckte er es wieder ein. Vermutlich hatte es keinen Sinn für Luni eins der Schriftstücke zu hinterlassen, aber er wußte sie würde fehlen, in jeder Hinsicht. Aber auch wenn sie fehlen würde, würden einige Gedanken bei ihr sein und er hoffte immer noch inständig, alles würde gut werden.

Nach einigen Stunden kehrte er dann wieder nach Nordhain zurück, die Kiste die er mit sich trug war mittlerweile bis auf ein paar Schriftstücke, leerer geworden. Den Rest wollte er in den Nächsten Tagen verteilen.

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Bitte schaut in eure Postkästen
der 17.09. ist gemeint
 
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten