Nachricht an Dirion

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 140
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 59 times

Nachricht an Dirion

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Abermals sucht ein Bote nach Dirion, diesmal wird er seine Suche vornehmlich in Silberburg und bei der Ritterschaft beginnen.

Salutari Junker Dirion,

gewiss ist Euch bekannt, dass Yeva sich derzeit abermals in unserer Obhut befindet. Sie kam zu uns, um sich die Flügel entfernen zu lassen, die sie allmählich durch das Absterben vergifteten.

Soweit wir bisher sagen können, ist die Operation gut verlaufen. Da es nichts desto trotz ein sehr schwerer und großer Eingriff war, möchten wir sie noch mindestens bis zum fünften Tag dieses Wochenlaufs bei uns in unserer Aufsicht behalten, für den Fall, dass die Wunde sich entzündet oder die Strapazen noch andere Wirkungen zeigen. Sollte sie bis dahin stabil sein, könnte sie jedoch gewiss dann wieder in Eure Obhut übergehen. Bedauerlicherweise ist Soryia noch immer selbst mit einer Verletzung ans Bett gefesselt, so dass ich lediglich auch weiterhin die Wundversorgung anbieten kann, so von Yeva gewünscht.

Das ist am Ende jedoch Ihre Entscheidung.

So Ihr möchtet, könnt Ihr am kommenden Fünften Wochentag zur 20ten Stunde zum Anwesen des Konvents kommen. Ansonsten geleiten wir Yeva selbstverständlich zu Euch oder an einen anderen Ort Ihrer Wünsche.
Immer vorausgesetzt, es geht ihr dafür gut genug.

Sollte sich etwas an Ihrem Zustand ändern, werdet Ihr es erfahren, dies war ihr Wunsch.

gez.
Vyktorya Alvlem
Maestra des Konvents der drei Sphären

Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Re: Nachricht an Dirion

Beitrag von Dirion »

 Der Krone zur Ehr, dem Herrn zum Gruße
  
Werte Maestra Vyktorya,

ich danke Euch für eure Nachricht und freue mich darüber, dass die Operation soweit gut verlaufen ist. Ebenfalls möchte ich Euch meinen Dank dafür aussprechen, dass Ihr Yeva eure Hilfe angedeihen lassen habt. So es der Zustand eurer Patientin gestattet, würde ich sie gerne bereits vorab besuchen kommen. Sollte es nicht möglich sein, werde ich Yeva am fünften Tage dieses Wochenlaufes beim Konvent der drei Sphären in Ansilon abholen kommen.
  

  
 *schwungvoll unterschrieben*
  
 Dirion Thin Elin
  
 Junker der königlichen Ritter
 Bild 
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten