Ein gesiegeltes Schreiben für Fenria

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Ein gesiegeltes Schreiben für Fenria

Beitrag von Dirion »

 Der Krone zur Ehr, dem Herrn zum Gruße
  
 
Werte Edle Fenria Vildaban Truchsess der Menschenkrone zu Silberburg,
 
hiermit bitte ich um Eure Gunst den Fall Yeva Morgue, näher in Augenschein zu nehmen und neu zu bewerten.
 
 
 
Wie Ihr wißt, verweilt sich die gefallene Seele an meinen Hof, wo ich mich ihrer annahm, um sie von ihren dunklen Pfaden führen zu können. Dass sie bereits einen Bußgang hinter sich gebracht hat, berichtete ich bereits, ein deutliches Zeichen für ihren Sinneswandel, den ich durch die mit ihr geführten Gespräche bestätigen kann.
 
 
 
Fürderhin kann ich berichten, dass die Heilerin Soryia Schwarz aus dem Heilerhaus in Nordhain, die Reste ihrer Hörner entfernt hatte, die der Körper von Yeva Morgue durch eine schwere Krankheit began abzustoßen. Dank der Hilfe von der Priesterin Finja Lichtblatt konnte durch die Anleitung der Paladiness Sloan Levi die Krankheit überwunden werden.
 
Zur Zeit befindet sich die Frau Yeva Morgue im Konvent in Ansilon, da die Heilerin Schwarz leider aufgrund einer schweren und wohl ansteckenden Krankheit zur Zeit nicht zur weiteren Verfügung steht, um den kümmerlichen Rest ihrer Flügel entfernen zu lassen. Da diese Extremitäten bereits am absterben waren, ist diese Operation für sie wohl lebenswichtig.
Somit wären alle Eure Vorraussetzungen erfüllt, damit sie Euch um Vergebung bitten und auf eine Begnadigung hoffen könnte.
Vorraussichtlich wird Yeva Morgue am fünften Tag dieser Woche die Obhut des Konvents wieder verlassen und an meinen Hof zurück kehren können, sofern sie sich von den Strapazen ihrer Operation erholt haben sollte. Da es ihr derzeit nicht gestattet ist, die Tore Stadtmauern zu durchschreiten, ohne Gefahr zu laufen erschlagen zu werden, lade ich an meinen Hof ein, wo Ihr euch selber davon überzeugen könnt, welche Fortschritte Yeva Morgue gemacht hat. So sie jedoch Eure Erlaubnis bekommen sollte, in der Ordensburg vorsprechen zu dürfen, werde ich sie gerne an einen von Euch genannten Zeitpunkt dahingeleiten.
  
  
 Hochachtungsvoll und mit kameradschaftlichen Gruß
  
 *schwungvoll unterschrieben*
  
 Dirion Thin Elin
  
 Junker der königlichen Ritter
 Bild 
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten