Ein Brief für Thamion

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Ein Brief für Thamion

Beitrag von Dirion »

* Thamion wird in seinen Briefkasten ein gesiegeltes Schreiben vorfinden. So er diesen Beachtung schenken wird, kann er folgendes lesen. *
  
  
  
 Ayanyehs Segen mit Dir mein Bruder.
  
 Ich hatte bereits öfters in der letzten Zeit versucht dich aufzusuchen, doch leider hatte dich stets deine Arbeit so in Beschlag genommen, dass unsere Wege aneinander vorbei führten, weswegen ich dir nun diese Zeilen schicke.
 Unsere gemeinsame Freundin Samira hat sich auf Reisen begeben, wird aber vorraussichtlich binnen zwei Wochen wieder zurück in diesen Landen sein. Sie bat mich darum dir dies mit zu teilen und ebenso, dass sie bald deine Hilfe benötigen wird. Es geht dabei um ihre Mentorin Ali`Shondra, die du ja auch noch al zu gut in Erinnerung haben wirst. Wobei es genau gehen soll, sagte Samira mir jedoch nicht. Solltet ihr weitere Unterstützung benötigen, werde ich euch gerne zur Verfügung stehen, soweit es meine neuen Pflichten zulassen werden. Fenria hat mich zu ihren neuen Heerführer ernannt und da wird wohl in den kommenden Tagen so einiges auf mich zukommen, dem ich gerecht werden muss.
  
 So du in bälde Zeit finden würdest, würde ich mich freuen, ein persönliches Gespräch mit dir führen zu können. Es gibt da noch eine Sache, die ich gerne mit dir bereden wollte und ein Brief dafür zu ungenügend ist.
  
 So verbleibe ich mit besten Wünschen
 dein Bruder

  
 *schwungvoll unterschrieben*
  
 Dirion
 Bild 
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten