Antwort an Davind und Nathara

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 244 times
Been thanked: 255 times

Antwort an Davind und Nathara

Beitrag von Amathlan »

Sobald Nathara oder Davind ihre Postkiste öffnen, werden sie im Inneren ein Pergament vorfinden, auf dessen gerollter Außenseite bereits klar und deutlich ihrer beider Namen zu lesen sind. Die Schrift ist fein geschwungen und dürfte Davind gut bekannt sein.
 

Mae govannen, mellon Davind und werte Nathara,

hiermit möchte ich meinen und unseren herzlichsten Dank für die Einladung zu Eurer Hochzeit aussprechen.
Ein solches, freudiges Ereignis ist gerade in dieser düsteren Zeit ein wunderbares Zeichen der Hoffnung, und darauf, dass das Licht niemals verlöschen möge.
Als Dein gewünschter Trauzeuge werde ich selbstverständlich gemeinsam mit Amadrya Alles daran setzen, diesen Tag zu einem der schönsten in Eurem Leben zu machen.
Auch Riardon wird gerne der EInladung folgen.

In der Zwischenzeit gebt stets gut auf einander acht, und findet Halt beim jeweils Anderen.

Govado gin galu.


Dein und Euer Freund Amathlan.
 
Antworten