Nachricht an den Ältestenrat

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Amanda Talyn
Beiträge: 63
Registriert: 27 Nov 2019, 19:02
Has thanked: 4 times
Been thanked: 2 times

Nachricht an den Ältestenrat

Beitrag von Amanda Talyn »

Bei Balbo wird in der ewigen Stadt eine Nachricht für Vyktorya, Rorek, Cecilia und Davion hinterlegt.

Meinen Gruß Älteste,

Aatrox hat einen Mann oder eine Frau (genau konnte ich es leider nicht sagen, da ich nicht dazu kam die Leiche näher zu untersuchen) vor Winterberg enthauptet und eine Bardin nach Nordhain ins Heilerhaus geschickt. Laut Everett ist sie verwirrt und hatte Nadel und Faden in der Hand.

Dem Geruch nach lag dort auch noch irgendwo ein toter Wolf bei der Leiche herum und die Wölfe wissen davon. Ich befürchte Aatrox zettelt einen Krieg an.

Amanda.
Antworten