Ein versiegeltes Schreiben für Meister Bemgrim

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Beiträge: 282
Registriert: 27 Mär 2021, 15:26
Has thanked: 223 times
Been thanked: 254 times

Ein versiegeltes Schreiben für Meister Bemgrim

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Ein Maethor der Hochelfen wird sich unter dem Berg höflich nach Meister Bemgrim durchfragen und ihm das Schreiben überreichen. Sollte dieser nicht aufzufinden sein, gelangt es in die Hände des Bankangestellten, mit der Bitte, es zu übergeben. Das Pergament ist ohne Schnörkel einfach versiegrlt und trägt eine knappe,militärisch anmutende Schrift

Lichte Grüsse Meister Bemgrim,

nach einer weiteren Unterredung mit Erzithron Assuan, möchte ich Euch bitten, die gleich beschriebene Handlung König Zond vorzutragen und mir kurzfristig die Entscheidung über dessen Umsetzung mitzuteilen. Es geht hierbei um die Beförderung der Noeg Einheiten mittels der von Euch erdachten Weise. Es wäre hilfreich, wenn alle benötigten Utensilien samt des zu befördernden Truppenkontigentes vor die Drachenberge am entscheidenden Tage, gebracht werden können. Von dort erfolgt der Weitertransport auf geplante Art. Ich vertraue absulut auf das herausragende handwerkliche Geschick Eures Volkes, so das die Seilmechanik schnell einsatzbereit und sicher ist. Sollte es hierbei noch Rückfragen geben, so stehe ich natürlich zur Verfügung. Ihr findet mich in der uns zugewiesenen Unterkunft bei der weiteren Planung und Bearbeitung von Anforderungen,Einsatzplänen und Einteilunsbefehlen. An dieser Stelle nochmals den ausdrücklichen Dank von dem Volk der Edhil, niemals werden wir Eure standhafte Unterstützung und Hilfe bei der Rettung des Volkes vergessen. Möge unser Bund alle schweren zeiten überdauern, solltet ihr jemals selbst Hilfe benötigen, werden wir mit Euch marschieren. Schild an Schild,Schwert neben Axt.

Riardon Taralvir, militärischer Befehlshaber Haus Northor
Antworten