Nachricht an Davind

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Amara Lumiel Northor
Been thanked: 3 times

Nachricht an Davind

Beitrag von Amara Lumiel Northor »

Eines Abends tritt eine großgewachsene, schmale Gestalt aus dem Wald bei Nordhain, wird sich dann zum Haus von Davind durchfragen, dort angekommen zieht sie einen Brief aus ihrem Rucksack, wird noch kurz innehalten und dann den Brief in die Postkiste gleiten lassen. Wenn Davind den Brief öffnet wird er eine kurze Nachricht in feinen, filigranen Buchstaben  geschrieben vorfinden...

Mae Gowannen Davind,

en wurde von Amathlan gebeten Kontakt zu dir aufzunehmen, um deinen Rat bezüglich einer besonderen handwerklichen Fragestellung einzuholen. Wenn es Deine Zeit zulässt würde en dich gerne aufsuchen.

Namarie 

Amara
Davind
Has thanked: 255 times
Been thanked: 411 times

Re: Nachricht an Davind

Beitrag von Davind »

Früh am Morgen macht er sich über die Postkiste her und findet auch den Brief von Amara, schnell ist er gelesen und eine
Antwort geschrieben, die er dann mit einer Transportkiste und den angeforderten Waren zum Hause Northor bringen lässt.

Bild
Zum Gruße Amara,

ich habe Eure Nachricht erhalten und biete den zweiten Tag des kommenden Wochenlaufes, zur Klärung eures Anliegens
an. Ich werde in den Abendstunden in Nordhain sein und mich im Haus aufhalten, sollte es euch lieber sein, dann können
wir uns auch im Gästehaus treffen.

Es grüßt

Davind
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Antworten