Eine Nachricht an Nagron und Fynn

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Eine Nachricht an Nagron und Fynn

Beitrag von Dirion »

*Beim Dienstantritt am wachhaus, wird jeder der beiden ein gesiegeltes Schreiben erhalten. So sie der Nachricht ihre Aufmerksamkeit widmen, können sie folgende Zeilen lesen:*

  
   Bild
  


Sei mir gegrüßt!

Gestern Abend fand eine Unterredung zwischen einigen Verbündeten des Reiches und mir statt. Der Anführer des Konvents sprach mich auf einige Begebenheiten an, die seinen Leuten in Winterberg widerfuhren. Ich kann gut nachempfinden, wieso du so gehandelt hattest, aber vorläufig möchte ich, dass es zu keinerlei Zwischenfällen mit dir und Mitgliedern des Konvents kommt, einschließlich der Heilerin Soryia Schwarz auf Nordhain. Die Mitglieder des Konvents erhalten die Anweisung, offen ihre Zugehörigkeit durch das Tragen ihres Abzeichens zu bekunden. So sie dem Folge leisten, soll ihnen freier Zugang nach Winterberg gewährt sein. Wie gesagt, es handelt sich um Verbündete und zwischen Ihnen und uns besteht ein Waffenstillstand, solange ihr Bestreben dahin geht, dass sie das Reich und somit auch Winterberg unterstützen. Eine Zuwiderhandlung gegen diese Anordnung werde ich nicht dulden. 
Nur um das ganz klar noch mal zu erwähnen, dies betrifft nur Mitglieder des Konvents und Soryia Schwarz, mit anderen dürft ihr verfahren, wie ihr es für angemessen erachtet.


Mit kameradschaftlichen Gruß

Dirion

  
  
 Bild
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten