Ein Brief an Yeva

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Soryia Schwarz
Beiträge: 27
Registriert: 17 Mär 2022, 17:07
Has thanked: 10 times
Been thanked: 10 times

Ein Brief an Yeva

Beitrag von Soryia Schwarz »

Das Schreiben fiel ihr immer noch schwer und sie benötigte noch viele Pausen trotzdem wollte sie den Brief fertig bekommen.

Salutari Yeva

Es tut mir leid das du solange auf eine Antwort und ein Zeichen von mir warten musstest.

Leider hatte sich meine Wunde entzündet was mich lange an das Bett gefesselt hat und ich konnte keinen Besuch empfangen.
Mein Körper war durch die Infektion sehr geschwächt und ich verschlief die meiste Zeit.
Deswegen war ich nicht in der Lage dir zu schreiben und konnte auch keinen Besuch empfangen.

Deine Grüße und dass du mich besuchen willst wurden mir ausgerichtet und ich habe mich sehr darüber gefreut.

Seit kurzem kann ich aber mein Bett für einige Zeit verlassen und bin auf dem Wege der Besserung. 
Ebenso darf ich Besuch empfangen und würde dich sehr gerne so bald wie möglich sehen.

Daher würde ich mich freuen wenn du mich besuchen kommst auch gerne in Begleitung von Dirion oder ich komme zu euch.

Ich hoffe wir sehen uns bald und du verzeihst mir mein langes Schweigen.

Revedere
Soryia

Die Handschrift ist noch etwas krakelig und man merkt das der Person das Schreiben noch schwer fällt. Ein Bote wird den Brief in Winterberg bei Yeva abgeben.
Antworten