Ein Brief an Shar'luni'lea

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Mizrae
Beiträge: 92
Registriert: 12 Mär 2020, 12:38
Has thanked: 13 times
Been thanked: 36 times

Ein Brief an Shar'luni'lea

Beitrag von Mizrae »

Ein von einem Elementaristen beschworenes Luft-Teufelchen hat sich die Mühe gemacht und ist über den Luftweg vom Festland aus nach Ivrenmir geflogen. Dort würde das Teufelchen Shar'luni'lea suchen um ihr folgende Botschaft zu übergeben:
"Vendui Shar'luni'lea,

ein Treffen zur weiteren Besprechung der eventuellen Verteidigung der Insel ist von nöten. Es gibt Erkenntnisse die wir mit Euch teilen wollen. Sowie weitere Verteidigungsmöglichkeiten zu erörtern. Nennt uns Zeit und ich erscheine.
Eine Antwort auf dieses Schreiben kann dem Teufelchen übergeben werden.

Gez. Bhargos - Soldat des Hauses Filifar"
Antworten