*Ein Schreiben wird im Konvent für Vyktorya abgegeben*

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 66
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 9 times

*Ein Schreiben wird im Konvent für Vyktorya abgegeben*

Beitrag von Jalynfein »

*Das Schreiben ist neutral gehalten und sollte das Schreiben jemand außer Vyktorya öffnen, werden ihm folgende, nichtssagende Zeilen ins Auge fallen. Sollte Vyktorya das Schreiben öffnen, wird sie wohl wissen, was gemeint ist.*
 
Vyktorya-Schreiben.png
Benutzeravatar
Jalynfein
Beiträge: 66
Registriert: 21 Jun 2021, 11:52
Been thanked: 9 times

Re: *Ein Schreiben wird im Konvent für Vyktorya abgegeben*

Beitrag von Jalynfein »

*Erneut wird ein Laufbursche vom Ansiloner Hafen zum Monthares-Anwesen entsanft und für sein Stillschweigen über die Herkunft des Schreibens reich entlohnt. Er wird ebenso darauf bestehen, das Schreiben der Meisterin abzugeben.*

*Sollte jemand das Schreiben öffnen, wird er wohl nur einige nichtssagende Zeilen zu lesen bekommen. Ncht mal ein Hinweis auf die Herkunft des Schreibens mag jemand, außer Vyktorya, erkennen können. Vyktorya wird sich wohl, ob des Wortlauts oder der Federführung, denken können, wer das Schreiben verfasst hat und dadurch Rückschlüsse auf die Botschaft ziehen können.*
 
Jaly Schreiben an Vyk 2.png
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 140
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 59 times

Re: *Ein Schreiben wird im Konvent für Vyktorya abgegeben*

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Die Wachen SoldOrbs werden nahe der Stadt einen Brief finden. Adressiert an Jalynfein und mit Spinnweben bedeckt. Die Nachricht beinhaltet weder Gruß noch Abschied, lediglich die knapp gehaltene Information, wann die Maestra am üblichen Ort zu finden ist.
Antworten