Eine Depesche wird zum König der Zwerge entsandt

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Alycaria von Meyra
Beiträge: 3
Registriert: 11 Sep 2022, 04:41
Wohnort: Silberburg

Eine Depesche wird zum König der Zwerge entsandt

Beitrag von Alycaria von Meyra »

* Alycaria saß nachdenklich in ihrer Priesterstube und sah auf das leere Blatt Pergemant. So recht wusste die junge Priesterin nicht, wie sie die Worte 
an den König der Zwerge beginnen sollte. 
Zugleich sie doch schon mit Ihm zusammen gegen die Dämonen gekämpft hatte, fiel es Ihr schwer.
So fasste sie dennoch Mut und begann mit feiner Schrift das Pergament zu beschreiben.
Nachdem sie es verfasst hatte, schaute sie noch einmal über die Wortwahl herüber und gab es dann versiegelt
an ihre treue Zofe weiter, welche sich auf den Weg machen sollte, da es eilte.
Sobald Zond die Depesche erhalten würde, wird er folgendes lesen können*

Bild
Bild
Benutzeravatar
Nimruil | Zond Goldhammer
Beiträge: 101
Registriert: 12 Mai 2020, 14:27
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Eine Depesche wird zum König der Zwerge entsandt

Beitrag von Nimruil | Zond Goldhammer »

Es war noch still im Berg - abgesehen vom Schnarchen welches aus allen Ecken kam. Zond war bereits auf den Beinen. Faulbärte... schmipfte er als er die Zwerge in der Taverne auf und unter dem Tisch lagen sah. Sein morgentlicher Rundgang führte ihn zu Draktar. Der Alte verwaltete die Poststelle und war einer der wenigen, der ebenfalls die Arbeit aufgenommen hatte.

Er überflog die Nachrichten und reichte eine nach der anderen wortlos an Draktar zurück. Bei Alycaria's verweilte er dann einen Augenblick länger.

Draktar, informiere den Orden! Ich werde mir ihr Anliegen anhören. Es sei ihnen gestattet einen Vertreter in den Berg zu entsenden oder mich an unserem Handelsposten aufzusuchen.

Noch am Morgen verlässt der Bote Bar'Gorl...
Antworten