Marschbefehl an Schwertbruder de Montagor

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Marschbefehl an Schwertbruder de Montagor

Beitrag von Dirion »

*Im Laufe des Tages wird Roderik ein gesiegeltes Schreiben erhalten. So er ihm Beachtung schenkt, wird er folgendes lesen können:*



 Bild

Marschbefehl



Der Krone zur Ehr Schwertbruder de Montagor!

Hiermit werdet Ihr aus Silberburg abberufen und habt fortan Dienst in Winterberg zu verrichten.
Zu euren neuen Aufgaben zählt der Schutz der Stadt, die nähere Umgebung und die Unterstützung der Miliz.
Während Eures Dienstes in Winterberg, werdet ihr ausschließlich mir untergeordnet sein.
So es diesbezüglich Probleme geben sollte, zeigt einfach dieses Schreiben vor.
Unterbringung findet ihr entweder an meinen Hof, oder in der Taverne. Es sei Euch freigestellt, selber darüber zu befinden.

Für das Wohl des Volkes, die Freiheit des Volkes, Schutz des Volkes und Frieden!


Mit kameradschaftlichen Gruß

 *schwungvoll unterschrieben *
 Dirion Thin Elin
  
Junker der königlichen Ritter
Heermeister der Krone zu Silberburg
Vasall von Winterberg

  
 Bild
 
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten