Ein Bote sucht den Vasallen von Winterberg auf

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 298
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 151 times
Been thanked: 211 times

Ein Bote sucht den Vasallen von Winterberg auf

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Bote mit einem Wappenrock der Stadt Silberburg wird in Winterberg nach dem Junker DIrion Thin Elin suchen und ihm dann eine Depesche überreichen.

Das Wappen der Ritterschaft ziert das kleine Wachssiegel was die Depesche verschlossen hält und die Insignien "Edle F.V. zu Silberburg" stehen daneben wohl um den Absender klarer zu erkennen zu geben

 
 
wappen.png
Der Krone zur Ehr' dem Volk der Lichten Menschen zu Diensten
Im Namen der Krone der Menschen
 
Im Namen der Edlen Fenria Vildaban zu Silberburg wurde mir die Ehre zuteil Euch heuer mitzuteilen das die Edle sich entschloss ein Anwesen in Winterberg als Ihre Residenz zu übernehmen. Am zu verkauf stehenden Gebäude nördlich der Hauptmine hatte die Truchsess bereits bei einer vorherigen Auktion darüber Ihr Interesse kundgetan jedoch blieb die eigentliche Versteigerung oder Übernahme bisher aus. 

Die Truchsess beauftragte mich den Umbau und Ihren Einzug in das Gebäude zu betreuen und zu verwirklichen, daher Bitte ich Euch mir in meiner Arbeitsstube in der Burg der Ritterschaft eine Nachricht zu hinterlassen solltet Ihr Fragen zum geplanten Umbau, Einzug und Einweihung der neues Residenz der Truchsess haben. 

Mit besten Wünschen und der Krone treu,

Tarion Grauwasser
Baumeister im Tross der Ritterschaft
Benutzeravatar
Dirion
Beiträge: 133
Registriert: 16 Mär 2021, 07:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 18 times

Re: Ein Bote sucht den Vasallen von Winterberg auf

Beitrag von Dirion »

 
Bild
   
Der Krone zur Ehr Tarion Grauwasser, Baumeister im Tross der Ritterschaft

Ich beglückwünsche Euch zu dieser ehrenhaften Aufgabe, die Euch zuteil wurde.
Fragen bezüglich des Umbaus, Einzug der Truchsess in ihrer neuen Residenz und Einweihung habe ich derzeit noch keine und würde ein persönliches Gespräch mit der Edlen Fenria Vildaban, Truchsess der Menschenkrone zu Silberburg vorziehen.
Mich würde jedoch interessieren, wann ihr gedenkt, mit den Umbauten zu beginnen und wann ihr in etwa zum Abschluß dessen kommen werdet, um vorab grob einschätzen zu können, wann sich die anderen Ereignisse ergeben werden, um eventuelle Vorbereitungen zu treffen.
  
  
 Für das Wohl des Volkes, die Freiheit des Volkes, Schutz des Volkes und Frieden!
 *schwungvoll unterschrieben *
 Thin Elin
  
Junker der königlichen Ritter
Heermeister der Krone
Vasall von Winterberg
  
 Bild
Was wäre eine Welt ohne Ritter
Antworten