Ein Aushang am Heilerhaus Nordhain`s

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 265
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Ein Aushang am Heilerhaus Nordhain`s

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Salutari Brüger von Nordhain und Patienten der Heilerstube,

hiermit wird bekannt gegeben das, dass Heilerhaus mit sofortiger Wirkung von keinem außer Soriya Schwarz und meiner Wenigkeit betreten werden darf!

Wir haben einen Patienten mit einer uns unbekannten Krankheit, die eine Gefahr für Bürger und Umland bedeuteten könnte, wenn sie sich ausbreitet. Deshalb bitte ich jeden der bei uns in Behandlung ist oder wegen Krankheit/Verletzung zu uns kommen will bis auf weiteres nach Silberburg zu gehen.

Wir Informieren euch sobald es nach unserer Meinung wieder sicher ist.

gez. Katherine Sawyer und Soriya Schwarz
Benutzeravatar
Davind
Beiträge: 697
Registriert: 02 Aug 2020, 14:17
Has thanked: 163 times
Been thanked: 218 times

Re: Ein Aushang am Heilerhaus Nordhain`s

Beitrag von Davind »

Als er die Nachricht an Katherine und Soryia in die Lieferkiste einwaft, sah er den Aushang und nickte dankbar, je ein Aushang wurde noch in der Bank, der Taverne und am Setzlings/Acker aufgehängt. Ebenso hängt ein Aushang im und am Handwerkerhaus.


Bild

An alle Bewohner Nordhains und Umgebung,

mit wurde mitgeteilt, dass sich bei uns in Nordhain ein Patient aufhält der an einer hochansteckenden
Krankheit leidet. Diese Krankheit stellt eine große Gefahr für die Bürger und die Bürger des Umlandes
dar. Deshalb ist zur Zeit das Heilerhaus, laut unserer Heilerinnen, bis auf weiteres geschlossen,
laut Aushang am Heilerhaus, steht das Heilerhaus in Silberburg zur Verfügung, sollten allerdings
folgende Symtome auftreten

- starker bis blutendem Husten
- brennen im Hals
- Schwäche oder gar schwindende Kräfte
- Gedächtnisverlust

wendet euch sofort in Silberburg im Heilerhaus.

Und noch eine Nachricht in anderer Sache, es war ja bekannt, das die Elfeninsel von Dämonen besetzt
war, hier kann ich eine gute Nachricht verkünden die Insel ist befreit von den Dämonen und auch der
Bund der Magier, sowie die Anhänger der Wächterschaft haben sich dort zurück gezogen.

Liebe Bürger, gebt aber dennoch acht auf euch.

Davind Benheim
-stellvertretender Bürgermeister-
Drum hört ihr Leute, lasst euch sagen,
Handwerker bedroht man nicht,
auch darf man sie nicht schlagen,
sonst verkauft er seine Waren nicht.
Antworten