Brief für Vyktorya und Rorek

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Brief für Vyktorya und Rorek

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Salutari Maestrea,

hiermit bitte ich zusammen mit Soriya um euren weisen Rat. Wir haben einen Patienten in Nordhain mit einem uns unbekannten Krankheitsbild. Wir gehen davon aus das die Krankheit ansteckend und vielleicht auch Tödlich ist. Wir hoffen das ihr beiden das Krankheitsbild eventuell kennt und uns helfen könnt eine Verbreitung zu verhindern.

Die Krankheit äußert sich in starken blutigen Husten, der sich wie Lava im Hals anfühlt. Zudem plagt den Patienten ein extremes Schwäche Gefühl und seine Kräfte schwinden zunehmend. Ein gewisser Gedächtnisverlust ist im Zusammenhang mit der Krankheit ebenfalls nicht auszuschließen.

Wir verleiben mit einer hoffentlich schnellen Antwort und Hilfe.
Revedere.

gez. Katherine Sawyer
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 140
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 4 times
Been thanked: 59 times

Re: Brief für Vyktorya und Rorek

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Überraschend schnell wird eine Nachricht im Heilerhaus eintreffen.

Salutari Katherine, Soryia,

bisher ist uns nur eine Krankheit bekannt, die sich derartig äußert. Ich müsste den Patienten sehen und erfahren, ob er sich an bestimmten Orten aufgehalten hatte.

Wenn es das ist, was ich vermute, dann wundert es mich, dass diese Krankheit noch immer existiert. Tödlich ist sie in den meisten Fällen nicht, aber sie ist sehr ansteckend.

Aber auch das nur unter der Prämisse, dass es dieselbe Krankheit wie damals ist. Der Gedächtnisverlust wäre jedoch neu.

Ich bin nicht sicher, ob ich es schaffe euch in den kommenden Tagen zu besuchen. Ansonsten lasst mir einen ausführlicheren Bericht zu kommen.

gez.
V. Alvlem
Antworten