An König Zond und die Zwerge von Bar'Gorl

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Amathlan
Beiträge: 347
Registriert: 06 Apr 2021, 06:15
Has thanked: 245 times
Been thanked: 255 times

An König Zond und die Zwerge von Bar'Gorl

Beitrag von Amathlan »

In der Zwergenstadt Bar'Gorl wird eine Botschaft an König Zond Goldhammer und das Volk der Zwerge gerichtet ausgehängt:
 
Ruhmreicher König Zond Goldhammer,
ehrenwertes Volk unter dem Berge,

die Edhil von Ivren'mir werden nun am fünften Tag dieser Woche auf ihre Insel zurückkehren.
Wir sind Euch zutiefst dankbar für die Aufnahme und Sicherheit, die wir in Euren steinernen Hallen erfahren durften, und eine Gastfreundschaft, die ihresgleichen sucht.

Im Speziellen richte ich meinen persönlichen Dank nochmal an Meister Bemgrim. Unermüdlich im Einsatz für den Berg, dessen Bewohner und Gäste, hat er durch seine offene Art, stetige Hilfe und Anwesenheit dafür gesorgt, dass wir als hier fremdes Volk uns dennoch willkommen fühlten.
Ebenso gilt mein Dank selbstverständlich allen anderen Dawi, mit denen wir freundschaftlich ins Gespräch kamen, und von denen wir Einiges lernen konnten.

Meneg hennaid - tausend Dank also, für das, was Ihr alle für uns tatet.

Wie auch Ihr uns im Kampf beigestanden habt bei der Rückerlangung unserer Heimat in diesen Landen, so werden auch wir Euch stets beistehen, denn dieser Beweis von Verbundenheit wird nicht vergessen werden.
Selbst wenn wir Euch keine Tausend Tonnen Gestein als Himmel über Euren Köpfen bieten können, seid Ihr auf Ivren'mir natürlich jederzeit willkommen.


Im Namen der Edhil von Ivren'mir 

Amathlan Northor, Tarcil en noss
 
Antworten