Es gehen einige Einladungen raus

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 19 times
Been thanked: 24 times

Es gehen einige Einladungen raus

Beitrag von Samira »

Samira setzte sich an ihren Schreibtisch und schrieb einige Briefe und Aushänge.


Sel´ja Aeritaneí, Filoí, Verbündete und Streiter des Lichts,

wie einige Wissen will ego mehr über den Verbleib unserer Megala Ierea Ali´Shondra herausfinden und habe mich auf eine Suche gemacht.
Ego hatte durch meine Nähe zu Nyame einige Visionen und darin sah ego den roten Angol.

Deswegen würde ego gerne einen Ausflug mit euch gemeinsam dorthin unternehmen.
Ego weis nicht was uns erwartet und da er sich in den Verlassen Minen befindet kann es sicher auch gefährlich werden.


Treffen wäre zur achten Stunde nach dem Mittagsläuten in Silberburg vor der Bank
Tag zweiten Tag der Woche den 11ten des Monats Oktober

Ego hoffe auf eure Unterstützung und das wir dieses Abenteuer gemeinsam bestreiten.


An´tio et Nyames elogia cia tauo

Samira
Ierea et Foni tou Nyame


Nachdem sie fertig war hing sie die beiden Aushänge in der goldenen Stadt und in Silberburg auf.
Die Briefe übergab sie den Botinnen.



(OCC 11.10.2022 um 20 Uhr in Silberburg)
Antworten