Nachrichten für Kaltubar und Dari'Var

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Marleen Lamont
Beiträge: 239
Registriert: 06 Aug 2019, 19:38
Wohnort: Berlin
Has thanked: 14 times
Been thanked: 25 times

Nachrichten für Kaltubar und Dari'Var

Beitrag von Marleen Lamont »

In den Gemächern der Wächter Kaltubar Nowares und Dari'Var Lamont finden sich sauber versiegelte Briefe.
Bruder [Kaltubar/Dari'Var],

eine Nachricht unserer Schwester Sirena führt mich für einige Tage fort – in die Tiefen des Abgrundes. Fürchtet nicht um mich, die Wächterin hat Beziehungen in jenen Gefilden und wird für meine Sicherheit sorgen.

Veranlasst gemeinsam mit Eurem Bruder [Dari'Var/Kaltubar] eine Musterung unserer Anwärter und Diener. Ich möchte Gewissheit darüber, wen wir auf der Elfeninsel verloren haben und wer verwundet wurde. Veranlasst dazu auch eine Bestandsaufnahme der Rüstkammer. Woran mangelt es?

Trefft Euch zu dritt mit Bruder Sa'Deas und beratschlagt über das Bündnis, was keines ist. Er weiß, was gemeint ist und steht auch mit dem Propheten im Austausch.
Er hat den Auftrag, Bruder Sarvahros Bestrebungen fortzuführen. Unterstützt ihn, wo Ihr es als sinnvoll erachtet.

Mögen Eure Klinge scharf und die Winde Euch gewogen sein.
ܫܽܘܒܚܳܐ ܠܰܐܠܳܗܳܐ

Marleen


lamont_siegel__lightblue_w.png
lamont_siegel__lightblue_w.png (54.36 KiB) 540 mal betrachtet
Antworten