Eildepesche an den Sturmrufer!

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Eildepesche an den Sturmrufer!

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Nachdem Viego die Neuigkeiten aus Ansilon hörte die sich wie ein Lauffeuer verbreiteten, schnappte er sich rasch Tinte, Feder und Pergament um ein Schreiben an Balthasar aufzusetzen.
Barchmon Sturmrufer,

die Neuigkeiten aus Ansilon sind zu unserem Vorteil. Nun scheint die rechte Zeit gekommen um den Plan an dem wir beide Interesse haben in die Tat umzusetzen. 
Doch ich mahne zur Schnelligkeit, die Paladine sind Flink und Schnell wie eine Schlange. Der Griff um Ansilon wir sich nun wie der Griff einer Würgeschlagen abrupt zu ziehen bis die Stadt und ihre Bürger nicht mehr vor Silberburg fliehen können. 

So ersuche ich euch auch vorerst ohne das unser Bündnis zu ende Verhandelt wurde, vereint die Banner der Schwingen des Leviathan mit denen der Ysam enis Alwanzessar und zusammen setzten wir unsere Ideen in die Tat um, sodass Ansilon zu einem Gebiet aus Magrokratie und Glauben an den Namenslosen wird.

gez. Wächter Viego, Oberhaupt der Schwingen des Leviathan

Antworten