Schreiben an die Händler der Hochelfen in Ansilon

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Amathlan
Has thanked: 293 times
Been thanked: 306 times

Schreiben an die Händler der Hochelfen in Ansilon

Beitrag von Amathlan »

Den hochelfischen Händlern, die sich noch in Ansilon befinden mögen, werden Schreiben ausgehändigt:

Mae govannen werte Vertreter des Handels der Edhil.

Seht dieses Schreiben bitte als Empfehlung an.
Wie mir durch mehrere vertrauenswürdige Personen berichtet wurde, ist Ansilon nunmehr endgültig als nicht mehr sichere Stadt für unser Volk zu betrachten.
Mein Ratschlag an Euch ist daher, Eure Geschäfte in das sichere Silberburg zu verlegen.
Sollte das nicht möglich sein, da sich die Anstellung aufgrund von fehlendem Warennachschub für Euch ohnehin seit Jahren nicht mehr rentiert, könntet Ihr in den Dienst eines Anderen unseres Volkes treten.

Wenn Ihr in der Stadt verbleiben möchtet, wird Euer Leben in Gefahr sein, wie Ihr sicherlich selber bereits geschlussfolgert habt.
Da der Schutz meines Volkes mir vor allem Anderen naheliegt, und wir bereits viel zu viele der Unserigen durch die Einwirkungen von Duredhil, den Machenschaften des Magierbundes in der Vergangenheit und Gegenwart, sowie dem Überrennen unserer Insel durch die Dämonenlegion und ihrer Anhänger verloren haben, lasst bitte Weitsicht und Klugheit walten, schützt Euer eigenes Leben, und kehrt der Stadt den Rücken.
Solltet Ihr dabei Hilfe benötigen, steht Haus Northor Euch zur Seite.

Wie auch immer Ihr Euch entscheidet, wünsche ich Euch einen von Sternenlicht behüteten Weg.

Amathlan Northor, Tarcil en noss.

~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Antworten