Ein Pergament für Armon am Anwesen der Assuans

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 66
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 17 times
Been thanked: 19 times

Ein Pergament für Armon am Anwesen der Assuans

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Nachdem sie mehrmals versucht hatte durch Klingeln auf sich aufmerksam zu machen, wie Pandor es ihr geraten hatte, doch niemand davon Notitz zu nehmen schien, verfasste sie ein Pergament, welches an die Tür gehalten beschrieben wurde, faltete es und legte es schliesslich an Armon adressiert in die Psotkiste neben der Tür des Anwesens. Sollte es eben jenen erreichen, wird er nach entfalten des Bogens folgende ebenmäßige Lettern vorfinden.*


Armon.jpg
Armon
Beiträge: 17
Registriert: 27 Mai 2020, 17:18
Has thanked: 1 time
Been thanked: 3 times

Re: Ein Pergament für Armon am Anwesen der Assuans

Beitrag von Armon »

Der Elf musterte das Pergamentstück in seiner Hand, während er mit dem Ellbogen den Briefkasten schloss.

Kaum hatte er dem Hause Assuan seine Loyalität bekundet, schon erhielt er ein Schreiben von den Elben.
War es reiner Zufall, oder lag da doch mehr im Hintergrund verborgen.

"Sehr Interessant...".
Armon überflog die Zeilen des Schriftstück,

  - Weshalb ein Schreiben, und das jetzt ...
  - Hatte sich die Engstirnigkeit der Elben auf Ivrenmir etwa gelegt, ...
  - Waren sie gewillt das ganze Bildnis im Lauf der Zeit zu betrachten, anstatt nur auf ihren Faden zu blicken...
  - Wer war der Unterzeichner dieses Schreibens, war das nicht der Name der Elbe, die ihnen in der Kristallgrotte begegnet war ...
  - ...

Das Interesse des Elfen war geweckt und nach kurzem Bedenken, nahm er Feder und Pergament zur Hand .
Mae Govannen Liltha Ang'hatel,

ich dank euch Eures Schreibens, und werde dem Ersuch eines Treffens gerne entgegen kommen.

Ein Treffen in der Taverne zum "heulenden Wolf" in Nordhain am 
29 Tag des 10 Monats zur 18 Stunde wäre mein Vorschlag.

Möge das Licht mit euch wandeln, und euch auf euren Wegen beschützen

gezeichnet
Armon vom Hause Assuan

 
Benutzeravatar
Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
Beiträge: 66
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11
Has thanked: 17 times
Been thanked: 19 times

Re: Ein Pergament für Armon am Anwesen der Assuans

Beitrag von Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha »

*Ein weiterer Bote wird Armon aufsuchen und ihm Lilthas Bestätigung für den genannten Termin übermitteln.*
 
Antworten