Ein Schreiben wird für Vyktorya und Rorek im Anwesen hinterlassen.

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 126 times

Ein Schreiben wird für Vyktorya und Rorek im Anwesen hinterlassen.

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Beim Lesen könnte den beiden durchaus auffallen das die Schriftzüge von Katherine ein wenig aggressiver sind und die sonst so makellose Schrift von ihr sucht man bei diesem Schreiben vergebens.
Salutari Maestrea,

ihr Maestra hattet recht. Selbst die Bürger in Nordhain sind ignorante Menschen. 
Die eigentliche ,,Wahl" für einen Rat Nordhains, war und ist eine absolute Farce. Pandor hat sich wieder als Bürgermeister eingesetzt und Golga mit sofortiger Wirkung als Magierrat bestimmt.
Um es schlicht zu formulieren es haben keine Wahlen stattgefunden und um der Torte die Kirche aufzusetzen wurden Soriya und ich beschuldigt nur unter euren Einflüssen zu stehen, wir wären also am ende nichts als Marionetten und euer verlängerter Arm im Norden. Den Pandor angedroht hat nicht zu dulden. Das es diesen verlängerten Arm gar nicht gibt scheint er in seinem Wahn nicht zu realisieren.

Hiermit gebe ich euch beiden die Information das ich meinen geplanten Vortrag für Nordhain um den Menschen die Nekromantie näher zu bringen, nicht mehr fortführen werde. 
Diese Menschen und vor allem Pandor sowie Golga haben es in meiner Ansicht nicht verdient schlauer zu werden. 

gez. Katherine Sawyer 

Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Has thanked: 9 times
Been thanked: 136 times

Re: Ein Schreiben wird für Vyktorya und Rorek im Anwesen hinterlassen.

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Die Nachricht wird von Vyktorya mit einer hochgezogenen Augenbraue quittiert und Rorek hingelegt. Durfte er sich mit Fenria darüber kurzschließen, was das zu bedeuten hatte.

Sie würde derweil versuchen ihre Mädchen zu beruhigen und mit ihnen zu überlegen, was das für die beiden hieß.
Antworten