In Nordhain hängen überall an den Häusern der Bewohnern und an öffentlichen Orten Aushänge
Verfasst: 03 Nov 2022, 00:02
Salutari Freunde und Nachbarn,
viele von euch haben heute der ,,vermeintlichen Bürgerversammlung und der Wahl des Rates beigewohnt".
Wobei hier ja schon die erste Farce im Worte liegt. Es gab keine Wahl eines Rates sondern er wurde eigenmächtig bestimmt von Pandor Vildaban.
Doch dazu nachher mehr. Was waren den eigentlich die Voraussetzungen unter denen die Versammlung einberufen wurde? Es sollte ein Rat gewählt werden, der den Bürgermeister Davind Benheim unterstützt. Jemand der uns Nordhainer aus dem Dreck gezogen hat als Pandor Vildaban uns verlassen hat und als vermeintliches Idol des Dorfes vermehrt besoffen durch Nordhain zog. In dieser Zeit war es Davind Benheim allein der die Lasten des Dorfes trug, und jener hat entschlossen sich einen Rat zusammenstellen zu lassen, der von den BÜRGERN gewählt wird.
Ich frage euch alle, wo war unser Wahlrecht?!
Es wurde uns vor der Nase einfach aberkannt und Pandor Vildaban hat sich nach seiner ,,Auszeit" selbst wieder zum Bürgermeister gekörnt. Doch auch hier frage ich euch, wo war unser Stimmrecht? Wer hat bestimmt das wir Pandor Vildaban wieder vertrauen? Wer hat entschieden das er UNS wieder anführen soll? Denn mein Vertrauen als Bürgermeister hat er verloren als er Besoffen durch Nordhain zog und einfach nur willkürlich tat was er wollte.
Ich frage euch also Freunde und Nachbarn, wo war Pandor die ganze Zeit lang, dass er nun ankommt und wieder die Führung in die Hand nimmt. Wurden wir Bürger gefragt ob das unser Wille ist? Nein wir wurden übergangen. Und damit nicht genug der eigentliche Rat der gewählt werden sollte wurde auch einfach bestimmt. Wozu wurden dann Kandidaturen zugelassen? Wozu wurde ÖFFENTLICH ausgeschrieben das jeder Bürger 3 Stimmen hat, eine für jeden Pfad des Rates. All die Gespräche die geführt wurden, all die Vorbereitungen die getroffen wurden waren eine einzige Farce und ein jeder von uns wurde betrogen. Emris Druide Nordhains wurde als Kandidat des Magierrates übergangen, ich wurde als Kandidatin zum Magierrat übergangen und ihr alle wurdet übergangen indem man euch nicht die Führung wählen lies.
Damit immer noch nicht genug hat Pandor Vildaban den Erzmagier Golga von Assuan einfach als Magierrat bestimmt. Golgas können als Erzamgus in allen Ehren, doch wer hat ihn gewählt? Seine eigene Familie? Wo war die Chance der anderen? Sie war schlicht nicht gegeben, es war von Anfang an ein im vorhinein bestimmtes vorgehen das wir nur miterleben durften. Uns wurde eine Stimme geschenkt die jedoch kein Gehör bekam, wir wurden einfach Ignoriert. Der Freie Wille des Nordens wurde Ignoriert und mit Füßen getreten.
Golga von Assuan, ein Erzamgus der einen Pakt mit Teufeln geschlossen hat, ein Erzmagus der einen Pakt mit dem Dämonenlord Ba`muth schloss, soll uns in belängen der Magie beraten? Jemand der den Bürgermeister Posten einst inne hat und auf voller Linie versagt hat soll nun den Bürgermeister beraten? Golga von Assuan war jemand der in den Zeiten der Legion Unheil und Verderben über Nordhain brachte und wir sollen ihn trotz all seinen Taten vertrauen?
Leben wir in Nordhain oder im Königreich der von Assuans?
DER NORDEN VERGISST NICHT!
Dadurch das der Bürgermeister Pandor Vildaban alle Bürger ignorierte und keine Wahlen stattfanden stelle ich hiermit ein Misstrauensvotum gegen Pandor Vildaban!
Er hat gegen den Willen des Nordens gehandelt und alles wofür wir stehen mit Füßen getreten.
Als Offizielle Bürgerin Nordhains verlange ich Neuwahlen des Bürgermeisters und des Rates!
Wenn diese Forderung von der Führung ignoriert wird zeigt dies nur nochmal das wir alle Betrogen werden.
gez. Katherine Sawyer, Bürgerin Nordhain`s