Ein Beglückwünschungs Schreiben wird im Rathaus von Ansilon für den Sturmrufer abgegeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Ein Beglückwünschungs Schreiben wird im Rathaus von Ansilon für den Sturmrufer abgegeben

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Eine in schillernder, Rot gefärbter Klediung gehüllte Gestallt wird durch die Straßen von Ansilon huschen und am Rathaus ein eingerolltes Pergament bei Pandita für Balthasar abgeben. "Sagt Ihm das Scheiben kommt von einem alten Freund und Kameraden gebt es ihm bei nächster Gelegenheit!". Und so schnell die Gestallt in der Handelsstadt erschienen ward machte sie sich wieder auf den Weg in den Norden - auf nach Hause.

Sobald Balthasar das Schreiben öffnen sollte wird er folgende Zeilen zu lesen bekommen....

Assu Alwanidalu Balthasar,

mit Freuden vernahm ich auf meinen Reisen ausserhalb der bekannten Lande die Nachricht über deinen Sieg über die Stadt Ansilon und die Etablierung der ersten wahren Magokratie der jüngsten Zeit!
Ich verneige mich vor dir für diese wichtigen Taten und die damit verbundenen Mühen und Strapazen die dir sicherlich bevorstehen.
Aufrichtig möchte ich dich dafür beglückwünschen!
Umso mehr freut mich deine Machtergreifung nach meinem eigenen Scheitern, meiner Niederlage in Nordhain, welche immernoch tief in meinem Herzen sitzt und dort eine klaffende Wunde hinterließ. 
Dies ist auch einer der Gründe für meine derzeitige Abwesenheit und die Reise in mir unbekannte Gebiete unserer schönen Welt.
Doch bald, so verspreche ich es dir vielleicht schon eher früher als später werde ich wieder zurückkehren.
Dann nach meiner Rückkehr werde ich dir gerne helfen die Magokratie gegen die Feinde des Bundes zu verteidigen, deinen Traum zu schützen und zu wahren wie es sich für einen anständigen Magokraten gehört!
Ich kann mir in Gedanken vorstellen, wie die Silberburger vor Wut in ihrer schönen Stadt toben und dir und dem gesamten Magierbund den Tode noch mehr als sonst an den Hals wünschen. 

Ich werde bereit sein für das Ziel der Magokratie einzutreten und meinen Beitrag als Mitglied des Magierbundes zu leisten!

*mit einer feinsäuberlichen Unterschrift versehen*

Kellnoz Vandihr
Antworten