Ein schlichter Brief ergeht an Sloan Levi in Silberburg

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Angelika Herbstlaub
Been thanked: 2 times

Ein schlichter Brief ergeht an Sloan Levi in Silberburg

Beitrag von Angelika Herbstlaub »

*mit rauer, einfacher Schrift geschrieben wird dieser Brief von einem unscheinbaren Botenjungen vor gebracht*

Ich grüße Euch, werte Diplomatin Levi,

Ich, Angelika Herbstlaub, meines Zeichens Mietklinge, werde auf Geheiß von Chronist Feldspan bei Euch vorstellig.
Er beauftragte mich, Euch mein Geleit bei Eurer baldigen Unterredung in Ansilon anzubieten. So ihr gewillt seid
dieses Angebot anzunehmen, werde ich im Rahmen meiner äußersten Möglichkeiten für Eure Sicherheit sorgen.

Lasst mich in diesem Fall wissen, wann und wo ich an Eure Seite eilen soll. Die Kosten dieses potentiellen Auftrags sind bereits beglichen.

*unterzeichnet*
- Angelika Herbstlaub -
Sloan
Has thanked: 394 times
Been thanked: 308 times

Re: Ein schlichter Brief ergeht an Sloan Levi in Silberburg

Beitrag von Sloan »

Der Botenjunge wird gebeten, einen Antwortbrief an das Mietschwert Herbstlaub zu überbringen.

Des Herren Segen, Klinge Herbstlaub,
mit Freuden nehme ich Euer Interesse zur Kenntnis und danke Euch für Euren Brief.

Für den heutigen Abend habe ich bereits eine Begleitung, würde Eure Dienste aber gern anderweitig nutzen. Zu diesem Zwecke möchte ich Euch kennenlernen und schlage den morgigen Abend, um halb sieben, am Bankgebäude von Silberburg, für ein Treffen vor.
Sollte diese Termin nicht pässlich sein, so schlagt gern einen anderen vor.

Der Herr schütze Euch.

gez.
Sloan Levi
Legatin des Herrn
Diplomatin des Königreiches
Angelika Herbstlaub
Been thanked: 2 times

Re: Ein schlichter Brief ergeht an Sloan Levi in Silberburg

Beitrag von Angelika Herbstlaub »

*die Antwort erfolgt sogleich, dem Botenjunge wird für das hin- und hergerenne ein kleiner Bonus überreicht*

Erneute Grüße, werte Diplomatin Levi,

den morgigen Tag muss ich ablehnen, jedoch wäre mir jeder andere Tag der Woche recht.

*unterzeichnet*
- Angelika Herbstlaub -
Antworten