Briefe an Balthasar und Davion

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Briefe an Balthasar und Davion

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon (Anrede),

die Berichte der Wachen im falle Sukko sind unzufrieden. Keiner will etwas gesehen oder gehört haben.
Durch reinen Zufall bei einem Nächtlichen Spaziergang, hört ich jedoch zwei Fischer von einer ,,Bildhübschen Frau" reden, die diesen Mord begangen haben soll. Das Gesicht konnten sie sich nicht genau merken und nur teilweise erblicken, da sie eine Kapuze trug. Angeblich gibt es keine weiteren Merkmale woran diese Frau zu erkennen wäre.

Wir haben für diesen Mord also kaum Anhaltspunkte und können vorerst keinen dazu zur Rechenschaft ziehen.

gez. Wächter Viego und Hauptmann des Namenslosen

Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 371
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Briefe an Balthasar und Davion

Beitrag von Davion Sviftflame »

Dem Hauptmann Viego wird ein eiliges Schreiben überbracht

In Magica Veritas, Hauptmann

Ich habe vor kurzem Aushänge am Hafen und in der Stadt gesehen, welche gegen die Magokratie und unsere Ordnung hetzen.
Ich will diesen DRECK in dieser Stadt nicht mehr sehen müssen! Die Miliz muss diese Pergamente an allen Orten in der Stadt entfernen und fürderhin
Ausschau nach den Zweiflern halten, die dafür Verwantwortlich waren.

gez.
Davion Sviftflame
Hoher Rat der Magokraten
Ysam enis Alwanzessar
Bild


ooc: bsp: Bild
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 266
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 31 times
Been thanked: 75 times

Re: Briefe an Balthasar und Davion

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Als er den Brief nach den ereignisreichen Tagen schlussendlich lies wirkte er für einen Moment Zornig. 
Diese Pergamente hätte Jethro damals eigentlich alle einsammeln sollen. Wohl konnte er seinen Auftrag nicht zu ende führen, bevor er getötet wurde. 
Dann müsse er sich wohl selbst einmal auf die Suche nach den restlichen Flugblättern machen und sie alle verbrennen.
Antworten