Ein Pergament wird am Gelände der Dienerschaft für Darivar übergeben

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Kellnoz/Xerv
Beiträge: 141
Registriert: 13 Jul 2019, 15:10
Has thanked: 19 times
Been thanked: 15 times

Ein Pergament wird am Gelände der Dienerschaft für Darivar übergeben

Beitrag von Kellnoz/Xerv »

Nachdem Xerv sich unmittelbar nur wenige Stunden nach dem letzten Treffen der Dienerschaft mit dem Wächter Viego getroffen hat wird er zurück nach Nalveroth reisen und in seiner Kammer ein kurzes Schreiben an den dunklen Templer verfassen. So er das Schreiben erhält wird er folgende Zeilen lesen können:
Barchmon dunkler Templer Darivar,

ich habe mich am heutigen Abend mit Wächter Viego getroffen um meinen Auftrag direkt zu erfüllen. Der Wächter ward überrascht ob der Nachricht, ihn zukünftig bei regelmäßigen Treffen einzuladen damit er über den neusten Sachstand in der Handelsstadt berichten kann. Er sagte aber sofort zu künftig Bericht zu erstatten. Ich informierte ihn ausserdem über das bevorstehende Treffen mit dem Bund der Magier welches der Priester SaDeas organisieren wird. Als ich Viego mitteilte, dass Ihr die Planung und organisation zum Bau des neuen Tempels persönlich übernehmen wolt wurde direkt eine unmittelbare Unterstützung durch die Miliz des Wächters zum Schutze einer zukünftigen Baustelle und zur Einteilung der bloßen Arbeitskraft der Männer zugesichert. So Ihr näher in die Planung gehen wollt benötigt der Wächter ein Zeichen damit er die Unterstützung entsenden kann.

So gewünscht ist werde ich gerne die weitere Kommunikation mit Wächter Viego übernehmen. Gerade im Hinblick auf ein nächstes Treffen.

*das Schreiben wird mit krakeliger Signatur versehen*

X.D.
Antworten