Ein kurzer Brief erreicht die Ritterschaft, für Fenria

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Ein kurzer Brief erreicht die Ritterschaft, für Fenria

Beitrag von Davion Sviftflame »

Zarrak persönlich wird am Tore der Ritterschaft ein Schreiben für Fenria abgeben.
 
Dem Herrn zum Gruße, Edle Fenria.

Ich habe vor kurzem die Aushänge in Silberburg wahrgenommen - und hege einige
*An der Stelle scheinen einige tintenlose Kratzer im Pergament darauf hinzuweisen, dass er lange mit den folgenden Worten haderte*
Bedenken ob ihrer konkreten Formulierung.

Vielleicht könnte ich euch darob in den nächsten Tagen einmal sprechen?



Ad Ultima dei Gloriam
Zarrak Leocor
Priester des Herrn

Bild
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 289
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 147 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein kurzer Brief erreicht die Ritterschaft, für Fenria

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Bote mit dem Wappenrock der königlichen Ritterschaft wird im Wirtshaus bei den Gaststuben und am Tor der Gloriam nach dem ehrenwerten Priester Leocor sich erkunden. Sollte er ihn erreichen können überreicht er einen schlichten Brief mit dem Siegel der Ritterschaft.
Ehrenwerter Herr Leocor,

mit Freuden erwarte Ich euch zu einer Audienz am letzten Tag der arbeitsreichen Woche, dem Freitag, in der Burg der königlichen Ritterschaft. 
Gerne widme Ich euch die Zeit und Aufmerksamkeit über eure Bedenken zu sprechen so ihr als Stimme des Herrn euch auch Meiner Sorgen widmen könnt.
Da in den vergangen Wochen der Gloriam-Orden für sehr viel Unruhe sorgte, nehmt doch bitte gleich so viele Mitglieder als euch möglich ist zu dem Treffen mit. Eine Unterredung mit Mir blieb bisher offen und bezieht sich sicher auf eure Bedenken und neuerlichen Entwicklungen.

Möge der Herr und seine Engel über uns wachen,
so verbleibe Ich in freudiger Erwartung auf eure Aufwartung,
Fenria Fertig.jpg
Fenria Fertig.jpg (2.11 KiB) 761 mal betrachtet
Edle Fenria Vildaban zu Silberburg
Truchsess der Menschenkrone
Ritter der königlichen Ritterschaft

DkR Siegel.jpg
DkR Siegel.jpg (3.67 KiB) 761 mal betrachtet
Benutzeravatar
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Beiträge: 289
Registriert: 24 Nov 2019, 13:35
Has thanked: 147 times
Been thanked: 201 times

Re: Ein kurzer Brief erreicht die Ritterschaft, für Fenria

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Bote wird in der Stadt und an der Gloriam&Paladinfestung nach Priester Leocor suchen mit einer Depesche wedelnd. 
 
wappen.png
Der Krone zur Ehr' dem Volk der Lichten Menschen zu Diensten
Im Namen der Krone der Menschen
Sehr geschätzter Priester Leocor,

mit Freuden darf ich Euch mitteilen das Legat Burten in der Lage war sein Blutgold bei der Krone zurückzubezahlen. Mein Knappe, Legatin Sloan Vildaban Levi, teilte mir mit das Ihr in eurer Milde und Rechtschaffenheit diese Schuld ebenfalls bezahlt habt. Daher möchte ich Euch anbieten das Gold an euch zurückzuzahlen und Euch für Eure unerschütterliche Hingabe zum Abendessen einzuladen.

Möge der Herr und seine Engel über Euch wachen und Euch sicher leiten!

Fenria Fertig.jpg
Fenria Fertig.jpg (2.11 KiB) 641 mal betrachtet
Edle Fenria Vildaban zu Silberburg
Truchsess der Menschenkrone
Ritter der königlichen Ritterschaft
DkR Siegel.jpg
DkR Siegel.jpg (3.67 KiB) 641 mal betrachtet
Benutzeravatar
Davion Sviftflame
Beiträge: 370
Registriert: 09 Jan 2020, 00:43
Has thanked: 10 times
Been thanked: 64 times

Re: Ein kurzer Brief erreicht die Ritterschaft, für Fenria

Beitrag von Davion Sviftflame »

Zarrak persönlich wird am Tore der Ritterschaft ein Schreiben für Fenria abgeben.
 
Dem Herrn zum Gruße, Edle Fenria.

Mit Freude lese ich eure Zeilen und gerne komme ich, wenn der Trubel endlich wieder der Ruhe weicht, auf das Angebot
zum Abendessen zurück. Das Gold möge der Ritterschaft, dem Königreich oder den Armen zugutekommen,
wie ihr es für richtig erachtet. Ich möchte es nicht zurück.


Ad Ultima dei Gloriam
Zarrak Leocor
Priester des Herrn

Bild
Antworten