Einige Briefe und Aushänge

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Samira
Beiträge: 101
Registriert: 19 Nov 2020, 13:21
Has thanked: 21 times
Been thanked: 24 times

Einige Briefe und Aushänge

Beitrag von Samira »

Samira setzte sich an ihren Schreibtisch und schrieb zwei Aushänge und einige Briefe.

Sel´ja Aeritaneí, Filoí und Verbündete,

es ist einige Zeit vergangen und viel Geschehen. 

Die kurze Zeit mit Ali´Shondra neigt sich dem Ende zu. Ego habe einige Vorbereitungen getroffen und würde dazu gerne euch einladen.
Wir würden uns am zweiten Tage der Woche zur achten Abendstunde wie gewohnt in Silberburg beim Reisemagier treffen. Ego würde mich über euer kommen freuen.

Ebenso plane ego eine große Messe einen Wochenlauf darauf zur gleichen Stunde.


An´tio et Nyames elogia cia tea

Samira

Je ein Aushang wurde in der goldenen Stadt und in Silberburg aufgehangen. Die Briefe wurden an den Bund der Handwerker, die DKR Burg, an die Gloriam, an die Gilde KS, Dirion Winterberg, Thamion in Silberburg, an Amathlan, Emris und an die Bewahrer jeweils einzeln verschickt. 

(OCC Am Dienstag 22.11.22 um 20 Uhr und am Dienstag 29.11.22 um 20 Uhr)
Benutzeravatar
Dante R.
Beiträge: 51
Registriert: 27 Apr 2021, 20:38
Has thanked: 15 times
Been thanked: 22 times

Re: Einige Briefe und Aushänge

Beitrag von Dante R. »

Ein Brief wird für Samira bei der Bank zu Silberburg abgegeben.

Dem Herren zum Gruß Samira,

hab vielen Dank für die Einladung, ich werde dir selbstverständlich beistehen.
Meine Kameraden sind sehr beschäftigt mit den Vorbereitung gegen das Magokratische Reich, doch ich lasse Sie wissen das Sie auch willkommen sind bei eurem Vorhaben, so sie es einrichten können.

fein säuberlich gekennzeichnet
Dante
Benutzeravatar
Emris
Beiträge: 7
Registriert: 15 Jun 2021, 00:19
Has thanked: 5 times
Been thanked: 2 times

Re: Einige Briefe und Aushänge

Beitrag von Emris »

* als Emris, noch etwas ohne Kraft von der Versammlung in Nordhain wieder kam, bemerkte er eine ihn sehr bekannte Eule am Baum.
Mit einem Lächeln sah er das Getier an und wusste, wer ihm diese Eule entsendete.
Seine große Hand nahm das Tier auf und trug es dann hinein und gab ihr etwas Futter und Wasser, bevor er vorsichtig den Brief vom 
Fuß abband.
" So So, Samira. Die Wunderschöne. Es war klar das Du von Ihr kommst, doch ich sag dir eines mein gefiederter Freund, ein Baum ist kein
Landeplatz, wenn man immer davor prescht."

Nachdem er das Schreiben aufmerksam durchlas, machte er sich alsbald daran eine Nachricht zu verfassen.
Jene würde Samira dann in der goldenen Stadt erreichen, jedoch mit einer anderen Eule, da ihre ja noch in der Pflege war.*
Werte Samira, Tochter der Löwin und hochgeschätzte Freundin.

Mein Dank, für die Einladung.
Deiner Eule geht es gut. 

So freue ich mich, heut' Abend dich zu begleiten auch wenn der braune Angol seine Wirkung noch nicht ganz entfaltet hat.
Erwarte mein Kommen zur achten Stund'.

Hoch ehrwürdigst

Emris
Antworten