Aushänge am Milizhaus von Ansilon und an der Taverne von Ansilon

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 260
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 28 times
Been thanked: 69 times

Aushänge am Milizhaus von Ansilon und an der Taverne von Ansilon

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Liest man sich den Aushang am Milizhaus durch wird man folgendes lesen können.
Barchmon Bürger Ansilons,

mit dem heutigen Tag stellt die Miliz Ansilons wieder mutige Bürger ein.
Wer die Stadt Ansilon schützen will, die Gesetze achtet und sie in der Stadt durchsetzen will der soll sich bei mir Schriftlich melden.
Jeder Interessent wird von mir einen Termin bekommen. Egal ob Bogenschütze, Nahkämpfer oder Magier ein jeder ist willkommen in der Miliz Ansilons.

Traut euch freie Bürger Ansilons, schützt eure Stadt und tretet der Miliz bei. 
Wenn ihr euch gut anstellt ist euch eine steiler Aufstieg möglich und so könnt ihr eine wichtige Position im Magrokratischen Reich einnehmen.

gez. Viego Hauptmann Ansilons, Dunkler Templer des Namenlosen und Oberhaupt der Schwingen des Leviathan


Liest man den Aushang an der Taverne zu Ansilon wird man folgendes Lesen können.
Barchmon Bürger Ansilons,

seid der letzten Besitzerin Ruweena Shire ist die Taverne zu Ansilons ohne eine Wirtin. 
Einst war die Taverne der stetige Treffpunkt für einen geselligen Abend, mit Speis, umtrunk und Musik. 

Die Stadt Ansilon sucht nun wieder einen geeigneten Wirt oder eine geeignete Wirtin, damit die Taverne wieder das wird was sie einst war.  Ein jeder Interessent kann bei mir oder dem Sturmrufer Balthasar vorstellig werden. 

Forderungen für die Stelle:
-Ihr könnt Kochen und seid in der Lage Getränke sowie Essen anzubieten.
-Ihr seid Bürger Ansilons
-Ihr könnt der Taverne wieder Leben einhauchen und seid gewillt die Bürger Ansilons zu bewirten.
-Ihr seid Barde oder kennt einen Barden der gute Musik spielt. (Keine Pflicht)


gez. Viego Hauptmann Ansilons, Dunkler Templer des Namenlosen und Oberhaupt der Schwingen des Leviathan
Antworten